Dove Cameron

Dove Cameron
Descendants, Disney, Descendants 3, Thomas Doherty, Quarantäne, TikTok, Geburtstag, Cameron Boyce, Karriere, Schauspielerin, Film, ariana grande
153
Artikel
19
Bilder
Dove Cameron
Dove Cameron

Fans kennen und lieben Dove Cameron durch die „Descendants“-Filme, doch zuletzt machte sie vor allem musikalisch auf sich aufmerksam. Mit „Apple Music“ sprach sie nun darüber, warum ihre Musik so düster ist. Und so erklärte sie, dass sie eben eine sehr düstere Person ist. „Das war ich schon immer und irgendwie habe ich eine Karriere eingeschlagen, die sehr funkelt“, verriet sie. Natürlich spielt sie damit auf ihre Zeit bei Disney an, die jedoch nicht zeigt, was für ein Mensch sie eigentlich ist. „Ich dachte wirklich, dass die Menschen ganz authentisch bemerken würden, wer ich bin, aber so etwas passiert in dieser Branche nicht wirklich. Du musst dich zur Marke machen und den Leuten kommunizieren, damit sie darauf eingehen. All die Jahre dachte ich also, dass die Menschen mich als die Person erkennen, die ich bin, und es hat mich schockiert zu erkennen, dass die Leute diese Seite an mir gar nicht kannten“, erklärte Dove. Und damit begründete die Schauspielerin auch ihre Entscheidung für ihren düsteren Sound. Doch was sagen die Fans? Werden sie die dunkle Dove Cameron akzeptieren?

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.05.2020, 13:29 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron hat mit ihrer Musik überrascht, denn ihre Songs sind sehr düster. In einem Interview sprach sie nun darüber, dass sie selbst eben auch düster ist und sich mit der Musik nun richtig ausdrücken kann. Zudem war sie geschockt, dass ihre Fans sie offenbar nicht richtig kennen. Weitere Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron gibt ihr Geheimnis für schöne Haut preis. Die „Descendants“-Darstellerin ist für ihr makelloses Gesicht bekannt und wird von vielen beneidet. Nun gab die 24-Jährige ihr wohl am besten gehütetes Geheimnis preis, das bei ausgetrockneter und pickeliger Haut helfen soll. Gegenüber „Marie Claire“ verriet die Schauspielerin: „Ich habe aggressiv trockene Haut, weshalb ich mich schon sehr früh mit Hautpflege befasst habe.“ Schon mit zehn Jahren ging das los, verriet sie weiter. Und obwohl sie gerne Masken, Cremes und Öle benutzt, um ihr Hautbild zu verbessern, ist das beste Mittel für strahlend schöne Haut ganz einfach, wie sie erklärte: „Ich kenne nichts, was Akne oder trockene Haut besser bekämpft, als eine Tonne Wasser zu trinken.“ Dieses Geheimnis ist nun wohl auch gelüftet. Übrigens startet Dove Cameron ihre Gesichtspflege-Routine am Abend immer mit ihren Händen, wie sie in einem Video für „Harper’s Bazaar“ erklärte: „Als erstes wasche ich mir die Hände. Seit der Quarantäne bin ich mir dessen definitiv bewusster geworden, aber auch, ich weiß nicht, ich habe so eine Keimphobie. Ich habe das Gefühl, dass man so viele Dinge berührt und es gibt so viel Schmutz und Öl und solche Sachen... deshalb fasse ich mein Gesicht nie gerne an, bevor ich mir nicht die Hände gewaschen habe.“ Für eine Haut wie Dove Cameron muss man also viel trinken und immer fleißig Hände waschen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.05.2020, 16:28 Uhr

Fans von Dove Cameron haben Grund zur Freude. Die Schauspielerin hat nun offenbart, was ihre Wunderwaffe gegen trockene und unreine Haut ist. Die „Mal“-Darstellerin aus „Descendants“ trinkt sehr viel Wasser! Zudem wäscht sie sich die Hände vor der Gesichtspflege. Mehr dazu gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Für Dove Cameron gibt es einen Grund zu feiern! Die Schauspielerin hat nämlich ihren allerersten „Kid’s Choice Award“ gewonnen. Den Preis bekam sie in der Kategorie „Beste Filmschauspielerin“ für ihre Rolle in dem Disney-Film „Descendants 3“. In der Kategorie setzte sie sich gegen andere Stars wie Angelina Jolie oder die „Captain Marvel“-Darstellerin Brie Larson durch. Die 24-Jährige war überaus froh über ihren ersten „Kid’s Choice Awards“-Zeppelin und zeigte sich in einem Video dankbar für diese Auszeichnung. Dort verriet sie: „Ich bin so überaus glücklich darüber, meinen ersten Zeppelin entgegenzunehmen. Ich bin so dankbar. Danke, dass ihr mich zur besten Filmschauspielerin gewählt habt.“ Die diesjährige Preisverleihung der „Kid’s Choice Awards“ fand aufgrund der aktuellen Lage in virtueller Form statt. Als bester Filmschauspieler wurde übrigens Dwayne „The Rock“ Johnson gewählt, aber auch zahlreiche andere Stars, wie Ariana Grande oder Shawn Mendes, durften sich über die orangene Trophäe freuen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.05.2020, 12:59 Uhr

Bei den diesjährigen „Kid’s Choice Awards“ wurde Schauspielerin Dove Cameron zur besten Filmschauspielerin gekürt. Die 24-jährige „Descendants“-Darstellerin ist überaus glücklich darüber, da dies ihr allererster Award bei der Preisverleihung ist. Ihre Freude teilte sie mit einem Video an ihre Fans. Weitere Infos gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron hat allen Grund zu feiern. Die Schauspielerin hat derzeit nicht nur TikTok für sich entdeckt und freut sich über die „Remember Me“-Challenge, bei der Fans eine Choreo zu ihrem Song tanzen, sie darf auch die Quarantäne mit der Liebe ihres Lebens zusammen verbringen. Zu allem Überfluss feierte Thomas Doherty am 21. April seinen 25. Geburtstag. Grund genug für die „Descendants“-Darstellerin, den offiziellen „Tommy-Tag“ ins Leben zu rufen. Via Instagram teilte die Sängerin einige Schnappschüsse von ihrem Liebsten und schrieb: „Es ist nationaler Tommy-Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Welt! Der beste Mensch, der je erschaffen wurde. Das reinste Herz und die zarteste Seele. Ich werde dich immer lieben.“ Wie süß! Auf Twitter verkündete der Disney-Star schlichtweg: „Es ist mein Lieblingstag im Jahr.“ Erst kürzlich verriet Dove Cameron, wieso sie und Thomas Doherty sich trotz gemeinsamer Quarantäne in einer Ein-Raum-Wohnung nicht streiten. Sollte jemand Zeit für sich brauchen, geht einer der beiden einfach auf den Balkon. Was für Überraschungen die „Mal“-Darstellerin für ihren Freund zum Geburtstag bereithielt, hat Dove Cameron bisher leider nicht verraten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.04.2020, 13:49 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron feierte den Geburtstag von Freund Thomas Doherty mit reichlich Pics auf Instagram. Die Schauspielerin schickte süße Liebesgrüße und betonte, dass dieser Tag ihr Lieblingstag im Jahr ist. Ihr wollt mehr Details darüber erfahren? Hier haben wir die News zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

In Zeiten der Corona-Krise wurden viele neue TikTok-Challenges ins Leben gerufen, mit denen sich Fans sowie Stars die Zeit vertreiben. Auch Schauspielerin Dove Cameron ist der Social-Media-Plattform beigetreten und bewies schon mit mehreren Videos, dass sie Talent dafür hat. Nun hat der „Descendants“-Star selbst bei einer Challenge mitgemacht und präsentierte ihre aktuelle Single „Remember Me“ mit einem passenden Tanz. Zu ihrem Video schrieb die Sängerin: „Die Quarantäne und eure #RememberMeChallenge hat mich auf TikTok zum Tanzen gebracht. Seid nett zu mir, ich bin neu hier. #RememberMe Benutzt meinen Sound und ich schaue die Videos durch.“ Einige Clips von Fans teilte Dove Cameron bereits auf Instagram. Ihren Song hat die 24-Jährige vor ein paar Wochen erstmals während einer Instagram-Live-Session akustisch vorgetragen, bevor die Nummer offiziell veröffentlicht wurde. Bestimmt werden noch viele dem Aufruf der „Mal“-Darstellerin aus den beliebten „Descendants“-Filmen Folge leisten und Videos posten. Und habt ihr auch schon den Tanz zu „Remember Me“ ausprobiert?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.04.2020, 12:56 Uhr

Dove Cameron ist zwar neu bei TikTok, doch die Schauspielerin weiß schon genau, wie man die Plattform nutzen kann. So rief sie ihre Fans dazu auf, bei einer TikTok-Challenge mitzumachen. So tanzte sie zu ihrem Song „Remember Me“ und viele Anhänger des „Descendants“-Stars zeigten bereits ihr Talent. Mehr zum Thema gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Fans von Dove Cameron dürfen sich freuen. Obwohl die Schauspielerin und Sängerin sich derzeit wegen des Coronavirus zusammen mit ihrem Freund Thomas Doherty in der gemeinsamen Studio-Wohnung aufhält und wegen der Pandemie keine Film- der Musikprojekte weitergeführt werden können, hat die 24-Jährige ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Gegenüber „Daily Pop!“ verriet die „Descendants“-Darstellerin mehr über ihre Musik: „Wir wissen schon, was meine nächste Single wird, worüber ich mich sehr freue. Wir haben einen Plan für die Veröffentlichung, aber warten noch ab, wie sich alles entwickelt.“ Erst kürzlich veröffentlichte Dove den Song „Remember Me“ und teaserte schon an, dass die neue Single komplett anders sein wird. Die Quarantäne inspiriert die Musikerin zudem, wie sie weiter verriet. Ob wir uns nach der Corona-Krise also auf ein neues Album der „Mal“-Darstellerin freuen dürfen? Beschäftigt ist sie außerdem damit, witzige TikTok-Videos zu drehen. Viele Fans fragen sich bestimmt auch, wie es um die Beziehung mit Thomas Doherty steht. Dove Cameron und ihr Liebster verbringen derzeit jeden Tag gemeinsam und es läuft wunderbar! Aber die Schauspielerin erklärte auch, dass es wichtig ist, sich Freiräume zu schaffen. Wenn einer der beiden mal Zeit für sich braucht, sitzt der andere dann eben auf dem Balkon.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.04.2020, 14:16 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron und ihr Freund Thomas Doherty verbringen die Zeit der Quarantäne in der gemeinsamen Wohnung. Doch die beiden verstehen sich gut, verreit die „Mal“-Darstellerin gegenüber „Pop Daily“. Streit oder einen Lagerkoller gibt es also offenbar nicht. Auch eine neue Single hat die Musikerin am Start. Mehr zum Thema gibt’s hier.  

„it's in TV“-Stars