Dove Cameron
Dove Cameron

"Descandants"-Star Dove Cameron steht blutverschmiert für neuen Film vor der Kamera

Dove Cameron Blut verschmiert zeigte sich Dove Cameron jetzt ihren Fans auf Instagram. Und ihre Anhänger fragten zu Recht, was mit dem "Descendants"-Star passiert ist. Ein Dovlie wollte daher wissen: "Oh nein, was ist passiert, Dove?" Ein anderer Fan hatte sogar eine mörderische Vermutung: "Mädchen, wen hast du umgebracht?" Aber natürlich ist alles harmloser als es aussieht, denn die Schauspielerin dreht einen neuen Film. "Issac" heißt der Streifen, in dem die 24-jährige Dove die Rolle der Cassi verkörpert. Worum es genau geht, ist bislang noch nicht bekannt. Doch die ersten Aufnahmen versprechen definitiv Spannung pur. Ob es ein Zufall ist, dass ihr Rollenname Cassi rückwärts geschrieben den Filmtitel "Issac" ergibt? Bestimmt nicht! Wir sind auf jeden Fall schon auf weitere erste Einblicke in das neue Projekt von Dove Cameron gespannt. Weitere Details, wie auch der Veröffentlichungstermin von "Issac", werden sicherlich bald folgen. Wir bleiben dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.02.2020, 11:49 Uhr

Dove Cameron schockte jetzt ihre Fans! Die "Descendants"-Darstellerin zeigte sich auf Instagram blutverschmiert. Ihre Anhänger fragten sich logischerweise, was bei der Schauspielerin los ist. Doch wie so oft steckt hinter dem dramatischen Foto eine spannende Geschichte: Der Disney-Star jetzt für einen neuen Film vor der Kamera. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: