Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star Dove Cameron: Darum zahlten Fans jetzt ihr Essen

Dove Cameron und Thomas Doherty lassen sich von Fans ihr Essen bezahlen! Ja, richtig gehört. Wer aber jetzt denkt, die Schauspieler seien Schmarotzer, der sollte erst den Tweet der "Descendants"-Darstellerin lesen. Hier beschrieb sie nämlich jetzt das besondere Erlebnis: "Tommy und ich waren letztens im Kino und in der ‚Cheesecake Factory‘ essen und anscheinend hat ein Tisch mit jungen Fans für unser Essen bezahlt, bevor wir die Möglichkeit dazu hatten und sind verschwunden. Und ich muss sagen, das ist das Süßeste, was mir je passiert ist und wer auch immer ihr seid, ihr seid die einzig Wahren." Die Anhänger der Mal-Darstellerin haben ihr Idol offensichtlich sehr glücklich gemacht. Und auch alle anderen Dovelies waren hellauf begeistert von dieser niedlichen Story. Ein Twitter-User schrieb: "Das ist so verdammt nett. Das Beste daran ist, dass sie nicht rüberkamen um euch beim Essen zu ‚stören‘ um nach Fotos und so zu fragen. Ich liebe sie." Und ein anderer Anhänger kommentierte: "Das ist das Süßeste überhaupt. Ich kann mir schon dein Gesicht vorstellen, als du das rausgefunden hast." Was für ein besonderes Fan-Erlebnis für Dove Cameron!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.11.2019, 13:45 Uhr

Eigentlich wollten Dove Cameron und Thomas Doherty am liebsten unerkannt bleiben, doch ein paar Dovelies erspähten die "Descendants"-Stars in einem Restaurant und anstatt um Fotos zu bitten, zahlten sie still und heimlich das Essen ihrer Idole. Mehr Details rund um die süße Geschichte gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: