Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star Dove Cameron: Das sind ihre drei besten Filme

Dove Cameron ist weltbekannt und doch hat sie in den Kinos noch keine allzu großen Spuren hinterlassen. Dennoch werfen wir einen Blick auf die drei Filme, die von IMDb am besten bewertet wurden. Den dritten Platz müssen sich doch tatsächlich zwei Filme teilen. Da wäre einmal "Halfpipe Feeling", der 2014 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Darin spielte Dove unter anderem neben Kiersey Clemons mit. Der Film erhielt eine Bewertung von 6,6, genauso wie "Dumplin" aus dem Jahr 2018. Darin sah man die Schauspielerin sogar neben Hollywood-Star Jennifer Aniston. Ein klein wenig besser bewertet wurde "Descendants 3". Der Film wurde in den USA 2019 ausgestrahlt und anschließend mit 6,8 Sternen bei IMDb versehen. Er ist zugleich auch der bestbewertete Film der Reihe. "Descendants 2" erhielt 6,5 Sterne und der erste Teil,"Descendants – Die Nachkommen", erhielt 6,4 Sterne. Kommen wir zum Gewinner und somit zu dem Film von Dove Cameron, der am besten bewertet wurde: Dabei handelt es sich um "Hairspray Live!" aus dem Jahr 2016, der eine Bewertung von 7,0 erhielt. Zu den Darstellern gehörten bekannte Namen wie beispielsweise Kristin Chenoweth oder auch die Musikerin Ariana Grande. Ein voller Erfolg für die so beliebte Dove Cameron!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.03.2020, 07:00 Uhr

In ihrer Rolle als Mal in den "Descendants"-Filmen ist Dove Cameron berühmt geworden. Doch auch davor begeisterte sie schon in der Serie "Liv und Maddie". Hier zeigen wir euch nun die drei Filme mit ihr, die bei IMDb am besten bewertet wurden. Habt ihr sie alle schon gesehen? Klickt euch rein!

Das könnte dich auch interessieren: