Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star Dove Cameron: Neue Musik soll bald ihre Fans erfreuen

Dove Cameron hat eine fast einwöchige Social-Media Pause eingelegt. Nun ist die "Mal"-Darstellerin zurück und verkündete auf Twitter direkt famose Neuigkeiten für ihre Fans! Die 23-Jährige war die Woche über nämlich alles andere als untätig. Und so schrieb sie stolz: "Ich habe drei Songs geschrieben und einen aufgenommen diese Woche." Schon seit über einem Jahr wartet ihre Anhängerschaft geduldig auf das Debütalbum der "Descendants"-Darstellerin, bislang aber ohne ein Zeichen auf ein Erscheinungsdatum. Doch nun könnte es bald soweit sein. Nachdem einer ihrer Fans auf Twitter fragte "Ist das echt? Passiert es wirklich? Wir warten seit Jahren darauf!" verriet der Disney-Darling knapp: "Vor zwei Wochen habe ich fünf Songs aufgenom-men." Wow, fleißiges Bienchen, unsere Dove Cameron. Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten, wann das ganze Album endlich auf den Markt kommt. Bei dem Tempo, dass die 23-Jährige an den Tag legt, wird es bestimmt noch in diesem Jahr soweit sein.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.03.2019, 00:00 Uhr

Dove Cameron erfreut ihre Fans mit einer großartigen Ankündigung: Die Musikerin und "Descendants"-Darstellerin arbeitet bereits fleißig an ihrem ersten Album. Eine Pause von Social Media nutze sie nun, um erneut ins Tonstudio zu gehen und neue Songs zu schreiben. Mehr erfahrt ihr hier.

„Descendants“-Star Dove Cameron hat ihre Social-Media-Pause genutzt

Fans von Dove Cameron, haltet euch gut fest! Denn das, worauf ihr seit Monaten wartet, scheint nun schon bald süße Realität zu werden: Vor einigen Tagen gab die 23-Jährige bekannt, dass sie eine kleine Social-Media-Pause einlegen möchte, um sich auf ihre Musikkarriere zu fokussieren. Ein Versprechen, das sie wahr gemacht hat. Auf Twitter erklärte der „Descendants“-Star nun, dass sie ganz schön fleißig war!

Das Album scheint in greifbarer Nähe: Dove Cameron schreibt fleißig Songs

„Habe drei Songs geschrieben und einen diese Woche aufgenommen“, tweetete die Freundin von Thomas Doherty am 03. März 2019 stolz. Zwei Wochen zuvor habe sie laut eines anderen Postings bereits fünf Songs aufgenommen. Das Debüt-Album der „Mal“-Darstellerin rückt also in greifbare Nähe. In der vergangenen Woche versorgte sie ihre Fans auf Instagram schon mit einem Sneak Peek eines Songs. Ein Erscheinungsdatum gibt es jedoch immer noch nicht. Genügend Songs für ein Album müsste Dove bei dieser Aufzählung jedoch allmählich zusammen haben, oder?

Wird ihr alles zu viel? Dove Cameron kündigt erneute Auszeit auf Social Media an

Auf weitere Updates zu ihrem Debüt-Album werden wir jedoch zumindest auf Social Media noch warten müssen. Schließlich verkündete Dove kurz nach den Neuigkeiten, dass sie sich eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen werde, da es ihr ohne „viel besser“ gehe. Auf Twitter zeigten sich die Fans der Schauspielerin verständnisvoll. „Komm zurück, wenn es dir besser geht, Liebes“, kommentierte beispielsweise einer. Und wer weiß? Vielleicht ist der neueste Post ja dann auch schon die große Album-Ankündigung!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: