Dove Cameron
Dove Cameron

„Descendants“-Star Dove Cameron: Sie feiert Reunion am Theater

Dove Cameron war bereits am Theater in London in dem Stück „The Light In The Piazza”zu sehen, jetzt singt und spielt die 23-Jährige ihre Rolle in Los Angeles. Und hier wurde die „Mal“-Darstellerin jetzt von ihren „Descendants“-Eltern Kristen Chenoweth und Cheyenne Jackson überrascht, die sie besuchten. Die beiden Schauspieler waren hin und weg von der Leistung ihres Co-Stars. So schrieb die 51-jährige Kristen auf Instagram: „Ich muss noch verarbeiten, was ich gerade gesehen habe. Bis jetzt bin ich noch unter Tränen, bald finde ich Worte dafür.“ Auch Cheyenne Jackson teilte einen Schnappschuss mit seiner „Descendants“-Familie und schrieb: „Mom und Dad sind ausgegangen, um ihr Baby in ‚The Light In The Piazza‘ zu unterstützen. Sie und die Produktion waren beide atemberaubend #DieFamiliediegemeinsamweint.“ Dove Cameron selbst teilte ebenfalls ein Bild aus der Insta-Story des Theaterhauses und kommentierte: „Wir sind Familie!“ Selbst wenn die Dreharbeiten rund um „Descendants“ endgültig abgeschlossen sind, unterstützen sich die Stars auch bei anderen Projekten. Schon in der Vergangenheit betonte Dove jedoch, sie wäre offen für weitere Teile der Disney-Channel-Reihe. Ob wir uns irgendwann wirklich auf „Descendants 4“ freuen können, wird die Zeit zeigen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.10.2019, 12:52 Uhr

Nach drei Teilen der erfolgreichen Disney-Channel-Reihe feierte Dove Cameron nun eine „Descendants“-Reunion mit zwei ihrer Kollegen. Während sie bei dem Theaterstück „The Light In The Piazza” mitspielte, schauten sich ihre Film-Eltern Kristin Chenoweth und Cheyenne Jackson die Vorstellung an und waren begeistert. Hier gibt’s mehr zum Thema!   

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: