Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star Dove Cameron: Sie überrascht Fans mit erstem Song

Dove Cameron hat wohl nicht zu viel versprochen, als sie sagte, dass im September endlich Musik von ihr auf den Markt kommt. Schließlich überraschte uns die 23-Jährige nun mit einem ersten Vorgeschmack auf ihr langersehntes Album. Mit einem Akustik-Cover von Kacey Musgraves Song "Slow Burn" startete sie ihren musikalischen Auftakt. Auf Twitter schrieb der "Descendants"-Star: "Das markiert den Start des Musik-Monats. Hört mal in mein Cover von Kacey Musgraves Song ‚Slow Burn‘ rein." Auf Instagram verriet die Schauspielerin sogar, dass es im September noch weitere musikalische Überraschungen geben wird. Auch ihre Fans waren begeistert von Doves erstem Song. Ein Follower schrieb in die Kommentare: "So gespannt auf die anderen Überraschungen." Ein anderer Anhänger postete: "Ich bin verliebt!" Doch nicht nur die Fans des Disney-Stars sind ganz begeistert von dieser gelungenen Überraschung, auch die bessere Hälfte der "Mal"-Darstellerin, Thomas Doherty, kommentierte: "Das wird mein Wecker-Ton. Das wird komisch, wenn du neben mir mit deiner eigenen Stimme aufwachst." Tja, daran wird sich der Schauspieler wohl gewöhnen müssen. Wir freuen uns schon auf weitere Überraschungen von Dove Cameron!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.09.2019, 10:43 Uhr

Dove Cameron will schon lange endlich ihr Debüt-Album auf den Markt bringen, doch bevor es soweit ist, überraschte die Schauspielerin ihre Fans nun mit einem ersten Song. Dabei handelt es sich um ein Cover von "Slow Burn" von Kacey Musgraves. Ihr wollt Details erfahren? Hier bekommt ihr sie!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: