Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star Dove Cameron: So oft wurden ihre Songs schon gestreamt

Dove Cameron freut sich über den Erfolg ihrer Musik. Auf Instagram schrieb die Sängerin und Schauspielerin jetzt: "Meine ersten drei Songs haben nach nur einem Monat schon über zehn Millionen Streams erreicht. Ich könnte nicht dankbarer sein, wirklich, vielen Dank. Ich konnte mir nie vorstellen, wie befriedigend und lohnend (und immer noch wirklich beängstigend, aber das ist okay) es wäre, im kreativen Sinne am Steuer zu sitzen mit etwas Persönlichem und Unverarbeitetem und so wie ihr darauf reagiert habt, ist wie Magie für mich. Ich bin so glücklich, euch zu haben. Danke! Jetzt geht und streamt noch ein bisschen mehr, danke, ich liebe euch!" Ihre Follower waren natürlich ebenfalls begeistert und freuten sich über den Erfolg ihres Idols. Ein Fan schrieb: "So stolz auf dich, ich liebe dich!" Ein weiterer Anhänger wünschte sich sogar noch mehr Songs: "Ja! Liebe es, bring ein neues Album heraus!" Doch bis es soweit ist, dürfte es noch einige Zeit dauern, denn schon auf die Veröffentlichung ihrer ersten drei Songs mussten Fans lange warten. Ob und wann Dove Cameron noch mehr rausbringt, hat sie bisher nicht verraten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.11.2019, 11:16 Uhr

Dove Cameron freut sich riesig! Die Schauspielerin hat erst vor einem Monat ihre ersten drei Songs veröffentlicht und nun dankte sie ihren Fans auf Instagram für die Unterstützung. Dabei verriet sie, wie oft die Lieder schon gestreamt wurden. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: