Dove Cameron
Dove Cameron

„Descendants“-Star Dove Cameron überrascht Fans mit neuer Single auf Instagram

Dove Cameron hat ihren Fans auf Instagram eine Freude gemacht. Die „Descendants“-Darstellerin startete am Sonntagabend einen Livestream, in dem sie ihre bereits veröffentlichten, eigenen Songs sang. Doch sie hatte, wie zuvor bereits angekündigt, auch eine Überraschung für ihre Anhänger parat: Die 24-Jährige sang auch erstmals einen brandneuen Song! „Remember Me“ heißt der Titel, der erst am 10. April veröffentlicht wird. Die Schauspielerin erklärte dazu: „Mein letzter Song ist tatsächlich ein Lied, das ihr noch nie zuvor gehört habt und ich bin sehr aufgeregt, ihn für euch zu performen. Meine neue Single kommt am 10. April raus, sie heißt ‚Remember Me‘ und dieser Song könnte den Platz von ‚Wasted ‘ einnehmen, der mein Lieblingssong ist von allen, die ich bisher jemals gemacht habe.“ Mit dieser Live-Aktion hat Dove Cameron sicherlich einigen Fans den Alltag während der Corona-Krise versüßt. Die Sängerin verriet nebenbei, dass sie für den Livestream erstmals seit zwei Wochen das Haus verlassen hat. Neben „Remember Me“ performte sie zudem auch „So Good“, „Bloodshot“ und „Wasted“.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.03.2020, 11:43 Uhr

Dove Cameron hatte es schon vorsichtig angekündigt, dass sie ihren Fans auf Instagram eine kleine Überraschung machen wollte - gerade in Zeiten der Corona-Krise. Nun überraschte sie ihre Anhänger auf der Social-Media-Plattform mit einer neuen Single. Während eines Livestreams gab sie schon mal eine Hörprobe von „Remember Me“, der Song soll am 10. April erscheinen. Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: