Dove Cameron
Dove Cameron

"Descendants"-Star räumt auf: Dove Cameron säubert den Strand in Los Angeles

Dove Cameron ist nicht nur eine bekannte Schauspielerin, sie setzt sich auch gerne für das Gute ein. Das hat die Beauty jetzt ein weiteres Mal bewiesen, als sie sich mit "Fekkai" zusammengetan hat. Die Marke ist für ihre Haarprodukte bekannt und hat auch Friseursalons. Zusammen mit dem Gründer Frédéric Fekkai und seiner Familie traf sich die 24-jährige Dove jetzt am Santa Monica Pier in Los Angeles. Dort machten sie sich gemeinsam ans Werk und räumte den Strand auf. Die Aktion ist Teil einer neuen Produktlinie, die zu 95 Prozent aus recyceltem Plastik und sowohl vegan als auch ohne Tierversuche hergestellt worden ist. Und das sind doch ein guter Zweck und eine Marke, die perfekt zu Dove Cameron passen, oder? Darüber hinaus bleibt abzuwarten, womit die schöne Schauspielerin in diesem Jahr noch begeistern wird. Deutsche Fans kommen immerhin schon bald in den Genuss von ihrem Film "Descendants 3", der hierzulande am 16. April 2020 auf DVD veröffentlicht werden soll.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.01.2020, 16:44 Uhr

Was für ein Einsatz von Dove Cameron: Zusammen mit der Marke "Fekkai" hat die Schauspielerin am Strand am Santa Monica Pier in Los Angeles aufgeräumt und dabei richtig mit angepackt. Was hinter der Aktion steckt, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: