Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron glaubt: „Descendants“-Reihe endet nie

Eigentlich sollte „Descendants 3“ ja so etwas wie der Abschluss der Reihe sein. Durch den Tod von Cameron Boyce, der einen der zentralen Charaktere spielte, wurde das aber nun nur noch sicherer. Wenn es aber nach Dove Cameron geht, wird es dennoch eine Fortsetzung geben. Das verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber „Digital Spy“: „Als Schauspielerin, die Disney nicht verpflichtet ist, würde ich, um ehrlich zu sein, sagen, dass es clever von ihnen wäre, von dieser Marke, die sie geschaffen haben, weiterhin zu profitieren. Ich glaube, es wäre klug, vielleicht ein Spin-off mit den jungen Charakteren zu machen.“ Das dürfte die Fans der Reihe sicherlich total freuen, auch wenn man hierzulande noch immer auf die Ausstrahlung von „Descendants 3“ wartet. Konkret ist laut der 23-Jährigen aber noch nichts: „Ich habe nichts dergleichen gehört. Ich weiß aber, dass Disney sehr konkret gesagt hat, dass diese Welt niemals wirklich enden wird und für immer weitergeht. Die Möglichkeiten sind also endlos.“ Die Welt der Nachkommen der Bösewichte hat also gerade erst so richtig angefangen, zumindest laut Dove Cameron. Die „Mal“-Darstellerin hat übrigens auch ein Comeback in ihrer ikonischen Rolle nicht ausgeschlossen und erklärte: „ich würde nie sagen, dass es vorbei ist, aber ich könnte jetzt auch nichts bestätigen. Ich bin aber offen für mehr.“ Wir dürfen also gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommen wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.10.2019, 16:02 Uhr

Mit „Descendants 3“ sollte die beliebte Disney-Reihe eigentlich ihr Ende finden, besonders nach dem tragischen Tod von Cameron Boyce. Dove Cameron glaubt aber, dass Disney den Erfolg in Zukunft ausbauen und Fortsetzungen produzieren wird. Wie sie sich das genau vorstellt? Details zu dem Thema bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: