Na nu, gibt es nach Baby-News u Bianca Heinicke nun auch eine Schwangerschaftsmeldung in Hollywood? Dove Cameron postete ein Bild von sich und ihrem Freund Thomas Doherty, wie er seine Freundin liebevoll an den Bauch fasst. Da könnte schnell spekuliert werden, die 22-Jährige würde ein Kind erwarten. Doch um der Gerüchteküche den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibt der Disney-Star unter ihren Insta-Post: „Nein, Leute, ich bin nicht schwanger. Er hält mich nur auf vertraute Weise eng an sich. Ich werde nicht so gechillt sein, wenn ich meine Schwangerschaft verkünde in etwa zehn Jahren oder mehr.“ Na gut, dann scheint Dove es wohl nicht so eilig zu haben, Mutter zu werden. Dafür hätte die „Liv und Maddie“-Darstellerin auch gar keine Zeit, schließlich dreht sie gerade den dritten Teil von „Descendants“. Nun wurden drei neue Charaktere bekannt gegeben! Neben dem Cast der erste beiden Teile, unter anderem Dove als „Mal“, Sofia Carson als „Evie“, Thomas Doherty als „Harry“ sowie Cameron Boyce als „Carlos“, kommen die Zwillingssöhne von Captain Hooks Bootsmann Smee, „Squeaky und Squirmy“ dazu. Auch Dr. Faciliers Tochter „Celia“ wird eine Rolle spielen. Von wem neuen Figuren verkörpert werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir sind schon ganz gespannt über weitere Neuigkeiten vom Set und freuen uns schon wahnsinnig auf „Descendants 3“.

Dove Cameron räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf!

„Descendants“-Star Dove Cameron lässt Schwangerschaftsgerüchte gar nicht erst zu und nimmt ihren Fans sofort den Wind aus den Segeln. Der Grund war ein Bild von sich und ihrem Freund, Thomas Doherty. Außerdem verriet die „Mal“-Darstellerin zwei neue Charaktere, die in „Descendants 3“ eine Rolle spielen werden. Ihr wollt alle News von der schönen 22-Jährigen erfahren? Dann verpasst nicht dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46