18. Juli
Dove CameronDove Cameron

Die letzte Klappe ist gefallen und der dritte Teil von „Descendants“ ist endgültig abgedreht! Die Stars der Disneyfilm-Reihe wie Dove Cameron, Sofia Carson und Cameron Boyce verstehen sich jedoch so gut, dass sie auch fernab der Kameras Zeit miteinander verbringen. Besser noch: Wie die „Mal“-Darstellerin Dove auf Instagram zeigt, war die Bande zusammen einkaufen. Äh, Moment mal, tragen Sofia Carson und Dove Cameron etwa einen Bademantel? Die haben ja Nerven! Aber es scheint, als sei es eine witzige Aktion der Stars gewesen. Ob eine verlorenen Wette der beiden Schauspielerinnen oder ähnliches dahinter steckt, wurde nicht verraten. Aber fernab davon scheint die 22-jährige Dove ziemlich mit dem Aus der Dreharbeiten kämpfen zu müssen. Auf die Frage eines Twitter-Followers, wie es ihr geht, antwortete sie: „Ich habe alle meine Vitamine und Elektrolyte im Körper verbraucht, weil ich soviel geweint habe.“ Autsch, da ist es auf jeden Fall gut, wenn man so tolle Freunde hat, die immer für einen Spaß zu haben sind. Und wer weiß, vielleicht kommt die Truppe auch für einen vierten Teil wieder zusammen.

Dove Cameron und Sofia Carson erlauben sich öffentlichen Scherz!

Obwohl Dove Cameron sehr traurig darüber ist, dass „Descendants 3“ nun endgültig abgedreht ist, zeigt sich die Schauspielerin, mit ihren Co-Stars wie Sofia Carson und Cameron Boyce, vergnügt wie eh und je. Was der Grund ist und welchen Spaß sich die Squad erlaubt hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: