Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron zu "Descandants 3": Auch ohne Cameron Boyce fühlt sie ihn noch

Dove Cameron hat ihre Musikkarriere voll im Griff! Jetzt hat die Schauspielerin auch das Musikvideo zu ihrem Song "Bloodshot" veröffentlicht. Für den Dreh flog die 23-Jährige extra nach Italien, wie sie auf Instagram verriet. Doch Dove feiert dieses Jahr nicht nur Erfolge als Schauspielerin oder in der Musik, sie sprach in einem Interview mit Yahoo auch darüber, wie es war, zum ersten Mal "Descendants 3" nach dem Tod von Cameron Boyce zu schauen. So verriet sie: "Nach all dem, was passiert war, dass es der letzte Teil ist, dass wir keine Premiere haben würden und all das, meinte meine beste Freundin: ‚Weißt du, was wir tun werden? Du ziehst die ganzen ‚Descendants‘-Fanartikel an, wir holen deine Krone raus, werden weinen und Brownies machen.‘" Dank des Filmmarathons konnte Dove nun in Ruhe um das Ende der Reihe und die tragischen Geschehnissen danach trauern, erklärte sie weiter. Wie es war, als sie mit ihrem Co-Star Booboo Stewart den Film anschaute, erzählte die Mal-Darstellerin ebenfalls: "Es fühlt sich an, als wäre Cameron noch hier, wenn man es sich ansieht. Es war nicht so schmerzhaft, wie wir dachten. Wir waren alle in letzter Zeit so viel mehr zusammen, als wir es normalerweise sind, als wenn wir die Filme nicht machen. Ich denke, es hat sich ganz gesund angefühlt, ganz so, als wäre alles immer noch irgendwie gleich. Das ist es nicht. Aber als ob wir uns irgendwie so fühlen können." Wann "Descendants 3" endlich in Deutschland ausgestrahlt wird, steht bislang leider immer noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.10.2019, 11:51 Uhr

Dove Cameron erlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Die Schauspielerin brachte jetzt ihre ersten beiden Songs heraus, doch die Trauer um ihren verstorbenen "Descendants 3"-Co-Star ist noch immer groß. Nun verriet sie, warum es nicht so schmerzhaft war, als sie mit Booboo Stewart den Streifen schaute. Hier gibt’s Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: