Dove Cameron
Dove Cameron

Inspiriert von Ariana Grande? "Descendants"-Star Dove Cameron schwärmt von ihr

Dove Cameron ist von der Website "Create & Cultivate" auf die Liste der 100 erfolgreichen und inspirierendsten Frauen des Jahres 2020 gewählt worden und das in der Kategorie "Musik". Im dazugehörigen Interview sprach der "Descendants"-Star über Vorbilder, Mentoren und Unterstützer. Hier erwähnte die 24-Jährige auch ihre Schauspielkollegin Kristin Chenoweth und die Opernsängerin Renée Fleming. Doch als Inspiration gab Dove tatsächlich Ariana Grande an. "Ich nehme viele Hinweise von ihr an und ihre Ratschläge sind für mich Gold wert, da sie jemand ist, mit dem ich mich persönlich identifizieren kann. Sie hat, genau wie ich, sehr viel durchgemacht und meistert ihre Karriere mit Anmut und Leichtigkeit, was bei jemandem mit ihrer Plattform, den vielen Anhängern und dem globalen Druck nicht leicht ist", verriet der "Liv und Maddie"-Star über ihre Kollegin. Schön, dass sich die jungen Weltstars gegenseitig so sehr unterstützen und sich sogar inspirieren.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.01.2020, 15:05 Uhr

"Descendants"-Star Dove Cameron ist anscheinend ein großer Fan von Ariana Grande! Das Duo ist schon lange gut befreundet und nun verriet die "Mal"-Darstellerin, was für eine große Inspiration die Musikerin für sie ist. Sie geriet regelrecht ins Schwärmen über Ari. Mehr verraten wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren: