Sie waren doch eigentlich das märchenhafteste Traumpaar, das der Disney Channel je hervorgebracht hat! Aber – wieso denn „waren“?? Dove Cameron und ihr 23 Jahre alter Co-Star Thomas Doherty sollen sich Gerüchten zufolge getrennt haben! Nun äußerte sich die „Descendants“-Darstellerin auf Twitter zu den vermeintlichen Trennungsgerüchten! So schrieb die 22-Jährige: „Thomas und mir geht es gut. Wir haben uns nicht getrennt und sind noch immer zusammen. Wir streiten uns nicht, sondern sind wie eh und je total verliebt. Hört bitte auf, zu spekulieren und Gerüchte in die Welt zu setzen wenn es überhaupt keinen Grund dazu gibt. Bei uns läuft es super, danke der Nachfrage!“ Klare Ansage, aber wie scheint, war Dove damit noch nicht fertig, sondern machte im nächsten Tweet weiter deutlich: „Nicht alles, was ich poste, hat mit Thomas zu tun. Besonders dann nicht, wenn es negativ ist. Ich würde nicht so indirekt über meinen Freund sprechen, ich bin ja keine 11 mehr. Erst recht würde ich nicht insgeheim Beziehungsprobleme andeuten. Mein Leben ist keine Reality-Show.“ Damit dürfte also auch dem letzten Zweifler an der Hollywood-Beziehung den Wind aus den Segeln genommen worden sein. Und mal ehrlich: Wie kann man bei solchen Pics und Videos bloß an der wahren Liebe zweifeln?

Liebes-Aus bei Dove Cameron? Das sagt sie zu Trennungsgerüchten!

Dove Cameron scheint doch eigentlich Big in Love mit ihrem Co-Star Thomas Doherty zu sein. Doch offensichtlich gibt es Trennungsgerüchte über das Traumpaar, die die „Mal“-Darstellerin dazu veranlasst haben, Stellung zu nehmen. Ihr wollt wissen, ob etwas an den Gerüchten dran ist und wie sich Dove darüber geäußert hat? Dann verpasst nicht dieses Video!