Dove Cameron
Dove Cameron

Neuntes Tattoo schon in Planung: Das sagt Dove Cameron

Man sieht es ihr vielleicht nicht sofort an, aber Dove Cameron hat doch tatsächlich schon neun Tattoos. Im Interview mit "Refinery29" ist die Schauspielerin jetzt näher darauf eingegangen und hat verraten, wie früh sie eigentlich damit angefangen hat. "Ich habe mein erstes Tattoo bekommen, als ich 14 Jahre alt war, natürlich illegal und ohne die Erlaubnis meiner Eltern. Meine beste Freundin hat sich mit diesem Typen angefreundet, der eine Tätowier-Maschine Zuhause hatte. Er sagte uns, er hätte an Orangen geübt und wäre bereit. Wir waren damals in der siebten Klasse und ich hatte noch immer eine Zahnspange", verriet die heute 23-Jährige. Na, das klingt aber alles andere als nach einer guten Idee, oder? Eine bessere Idee ist das geplante Tattoo für ihren verstorbenen Vater. Angelehnt an ein Zitat, welches er stets zu ihr sagte, will der "Descendants"-Star sich die Worte "Candy is Dandy" tätowieren lassen. Aber: Es gibt noch eine wichtige Person in ihrem Leben, für die sich Dove bereits ein Tattoo hat stechen lassen: Ihr Freund Thomas Doherty. "Thomas und ich haben einander nicht einmal gedatet, also war es wohl ziemlich riskant, Partner-Tattoos mit jemandem zu machen, den man kaum kennt. Zum Glück ist es gut gegangen. Die Dates haben einen Monat danach angefangen. Aber er hat mir eine Woche davor schon gesagt, dass er mich liebt. Es war eine stürmische Sache. Schauspieler eben, sie sind verrückt", erklärte sie weiter. Es handelt sich übrigens um eine kleine Sonne, die sich beide haben stechen lassen. Tja, Dove Cameron und ihre Tatoos. Was wohl noch alles dazu kommen wird?

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.11.2019, 16:31 Uhr

Acht Tattoos zieren bereits den Körper von „Descendants“-Star Dove Cameron. Ein Neuntes ist auch schon in Planung, wie sie gegenüber „Refinery29“ verraten hat. Mehr zu ihren Tattoos verraten wir euch hier.

Kreativer Körperschmuck: Acht Tattoos hat Dove Cameron bereits gesammelt  

Dass sich Tattoos bei Promis größter Beliebtheit erfreuen, ist kein Geheimnis. Eine, deren Körper inzwischen acht Tattoos ziert, ist Disney-Star Dove Cameron. Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar bereits an ihr entdecken können? Solltet ihr bereits alle gefunden haben, dann müsst ihr schon bald Ausschau nach einem neuen Motiv halten. Schließlich ist Nummer neun in Planung, wie die „Descendants“-Ikone gegenüber „Refinery29“ verriet. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DOVE (@dovecameron) am

Ihr neuntes Tattoo widmet die „Mal“-Darstellerin ihrem verstorbenen Vater 

Wer sich mit 23 Jahren bereits auf sein neuntes Tattoo freut, der muss früh angefangen haben, sollte man meinen. Tatsächlich hat sich die Schauspielerin ihren Körper zum ersten Mal mit 14 Jahren veredeln lassen, wie sie dem News-Portal verriet: „Meine beste Freundin hat sich mit diesem Typen angefreundet, der eine Tätowier-Maschine Zuhause hatte. Er sagte uns, er hätte an Orangen geübt und wäre bereit. Wir waren damals in der siebten Klasse und ich hatte noch immer eine Zahnspange.“ Ihr neuntes und vermutlich nicht letztes Tintenwerk, will sie ihrem Vater widmen, der verstarb, als Dove 15 Jahre alt war. Wann der gewählte Schriftzug „candy is dandy“ ihre Haut zieren wird? Wir halten Ausschau! Ihr auch?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DOVE (@dovecameron) am

Ein gemeinsames Motiv mit Thomas Doherty hat sich Dove Cameron bereits stechen lassen – vor ihrer Beziehung!

Das Tattoo für ihren Vater ist jedoch nicht das erste, welches sich auf eine Person bezieht. So hat sie beispielsweise mit Freund Thomas Doherty eine kleine Sonne als Partner-Tattoo. Ein ganz schön riskantes Unterfangen! Schließlich war die Sängerin zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht mit ihrem Kollegen zusammen. Umso schöner, dass die Sonne sie fortan vermutlich immer daran erinnert, dass sie wohl schon immer an ihre Beziehung geglaubt haben. 

★ Dass Dove nicht nur in Sachen Tattoos ganz schön kreativ ist, das bewies zuletzt mit ihrer eigenen Sonnenbrillen-Kollektion. Im unten stehenden Video erfahrt ihr dazu alle Details! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: