15. Januar
Dove CameronDove Cameron

Update zu "Descendants 3" von Dove Cameron! Der dritte Film der beliebten Disney-Filme soll noch in diesem Jahr erscheinen und Fans können es kaum erwarten. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sprach die 23-Jährige nun über den Film und verriet neue Details. Zum einen erklärte sie, dass er alle offenen Fragen beantworten wird, was gleichzeitig aber nicht bedeutet, dass es der letzte Film der Reihe bleibt. "Es ist verrückt das zu sagen, weil die Filme so eine große Fanbase haben, aber wir machen sie eigentlich für uns selbst. Also ich, Sofia Carson und Kenny Ortega. All diese Menschen zusammen, haben diese verschwörerische Liebesaffäre", erklärte Dove Cameron weiter. Klingt, als wäre für das Trio, also die beiden Hauptdarstellerinnen und der Regisseur, die Geschichte der Kinder berühmter Disney-Bösewichte vorerst erzählt. Aber ob es mit der Trilogie dann auch vorbei ist, bleibt am Ende abzuwarten!

Noch nicht das Ende? Dove Cameron über Descendants 3

Eigentlich hieß es, dass Descendants 3 die Reihe der Kinder von Disney-Bösewichten beenden wird. "Cosmopolitan" gegenüber verriet Hauptdarstellerin Dove Cameron allerdings, dass der Film nicht zwangsläufig das Ende der Reihe bedeuten muss. Alles dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: