Dove Cameron
Dove Cameron

Zum Geburstag: Dove Cameron postet Lieblings-Pics mit Sofia Carson

Dove Cameron und Sofia Carson sind nach ihren drei "Descendants"-Filmen schon längst mehr als nur Kolleginnen. Das bewies die 23-jährige Dove nun auch einmal mehr auf Instagram, wo sie Sofia mit einem langen Post und vielen gemeinsamen Fotos zum Geburtstags gratulierte: "Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber das liegt daran, dass all meine Fotos von uns auf meinem alten Handy sind und ich habe so viele, dass es eine richtige Aufgabe war, die zu finden, die ich am meisten liebe, weil wir darauf so süß sind. Herzlichen Glückwunsch zum 26., meine Prinzessin. Es ist so besonders, mit dir die Welt zu bereisen und gemeinsam unser persönliches Märchen zu leben. Ich liebe dich, das tue ich wirklich. Lass uns das alles wieder in ein paar Monaten tun!" Wie süß! Sofia antwortete direkt auf die lieben Worte mit einem Kosenamen für ihre Schauspielkollegin Dove: "Meine Entenfluse!" Und auch wenn Sofia schon am 10. April ihren Geburtstag feierte, wird sie der "Mal"-Darstellerin sicherlich gerne verzeihen nach diesem lieben Post. Bald schon geht es also los für die "Descendants"-Stars, um weltweit Promotion für den dritten Teil der "Disney Channel"-Filmreihe zu machen. Ob es die Freundinnen auch nach Deutschland verschlägt? Das bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.04.2019, 00:00 Uhr

Dove Cameron und Sofia Carson sind gute Freundinnen seit ihren "Descendants"-Filmen. Zum Geburtstag der "Pretty Little Liars: The Perfectionists"-Darstellerin postete Dove ihre Lieblings-Pics mit Sofia auf Instagram und gratulierte ihr. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: