Drake Bell

Drake Bell
Serie, Drake & Josh, Haus, Josh, Josh Peck, Fans, Schauspieler, Foto, star, Vier Staffeln, begeistert, Schluss
5
Artikel
1
Bilder
Drake Bell
Drake Bell

Vier Staffeln lang begeisterten Drake Bell und Josh Peck in der Serie „Drake & Josh“, doch im Jahr 2007 war leider Schluss. Nun mussten sich Darsteller und Fans erneut verabschieden. Der 32-jährige Drake nahm seine Fans nun via Twitter zu dem Haus mit, in dem die Brüder in der Serie gelebt haben. Doch wie der Schauspieler und auch alle Fans schockiert feststellen mussten, war es verschwunden. Einzig der Briefkasten, wenn man ihn denn so nennen kann, ist noch übrig geblieben. Der Rest wurde dem Erdboden gleich gemacht und das Grundstück offenbar neu bebaut. Ein wirklich trauriger Tag für alle Fans der Serie „Drake & Josh“, die damit wohl ein kleines Stück ihrer Kindheit verloren haben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2018, 00:00 Uhr

Das dürfte „Drake & Josh“-Fans traurig machen: Um ein Blick auf das Haus der Serienbrüder zu werfen, besuchte Drake Bell kürzlich die alte Gegend. Doch wie er via Twitter gezeigt hat, ist es in der Zwischenzeit einfach abgerissen worden. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Drake Bell
Drake Bell

Jahrelang feierte die Serie „Drake & Josh“ große Erfolge. Im Jahr 2007 ging sie dann leider zu Ende und nun wird auch das Haus verkauft, welches für die Außenaufnahmen genutzt worden ist. Nachdem das Haus zum Verkauf online gestellt wurde, nahm der Vlogger David Dobrik Josh als Überraschung dorthin mit. Und so posierte das Duo gemeinsam und ein letztes Mal vor dem Haus. „Danke für die Fahrt nach Hause“, schrieb der Schauspieler zu dem tollen Foto. Da kommen aber so einige Erinnerungen hoch. Für Fans der Serie mit dem nötigen Kleingeld: Für stolze 1,85 Millionen US-Dollar kann man das Haus mit fünf Schlafzimmern, fünf Bädern, einem Tennisplatz und einem Pool erwerben. Schön, so ein kleines Throwback-Erlebnis zu erhalten und Josh noch einmal vor diesem Haus sehen zu dürfen! Kollege Drake Bell hat es bislang noch nicht geschafft das alte Haus zu besuchen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.12.2017, 00:00 Uhr

Im Jahr 2007 endete die äußerst beliebte Serie „Drake & Josh“ nach einigen Jahren auf Sendung. Nun kehrte einer der Darsteller noch einmal zurück zu dem Haus, das zumindest für die Außenaufnahmen des Heims der Charaktere genutzt wurde. Grund dafür: Es steht offiziell zum Verkauf. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Paige O'Brien
 19.06.2017, 00:00 Uhr

Josh Peck ist verheiratet! – Er war einer der beiden Hauptdarsteller der beliebten Serie „Drake & Josh“ und nun ist Josh Peck verheiratet. Der Schauspieler gab seiner Freundin Paige O’Brien zuletzt das Ja-Wort in Malibu und auch ein berühmter Gast war mit von der Partie. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Drake Bell
Drake Bell
 04.09.2016, 00:00 Uhr

Weil er im vergangenen Dezember betrunken und zu schnell gefahren ist wurde Drake Bell von der Polizei verhaftet. Der ehemalige Kinderstar, der mit der Nickelodeon Serie „Drake & Josh“ weltweite Berühmtheit erlangte kann damals auf Kaution frei, musste sich vergangene Woche aber vor Gericht für sein Vergehen verantworten. Zur Strafe muss Drake nun in den Knast und dort für ganze 96 Stunden bleiben. Danach darf er das Gefängnis verlassen, sollte sich die nächsten vier Jahre aber vorbildlich benehmen, da er noch so lange auf Bewährung bleibt. Was der 30-Jährige noch im Rahmen seiner Strafe machen muss erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Drake Bell
Drake Bell
 01.07.2016, 00:00 Uhr

Absturz eines Kinderstars! – Drake Bell war jahrelang in der „Nickelodeon“-Serie „Drake & Josh“ zu sehen und brachte uns alle zum Lachen. Nun stand er allerdings in L.A. vor Gericht. Im Dezember 2015 wurde er wegen Alkohol am Steuer festgenommen und plädierte nun auf „nicht schuldig“. Sollte er verurteilt werden, droht ihm eine einjährige Haftstrafe.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen