09. Juli
Drake BellDrake Bell

Vier Staffeln lang begeisterten Drake Bell und Josh Peck in der Serie „Drake & Josh“, doch im Jahr 2007 war leider Schluss. Nun mussten sich Darsteller und Fans erneut verabschieden. Der 32-jährige Drake nahm seine Fans nun via Twitter zu dem Haus mit, in dem die Brüder in der Serie gelebt haben. Doch wie der Schauspieler und auch alle Fans schockiert feststellen mussten, war es verschwunden. Einzig der Briefkasten, wenn man ihn denn so nennen kann, ist noch übrig geblieben. Der Rest wurde dem Erdboden gleich gemacht und das Grundstück offenbar neu bebaut. Ein wirklich trauriger Tag für alle Fans der Serie „Drake & Josh“, die damit wohl ein kleines Stück ihrer Kindheit verloren haben.

"Drake & Josh" Das Haus wurde abgerissen!

Das dürfte „Drake & Josh“-Fans traurig machen: Um ein Blick auf das Haus der Serienbrüder zu werfen, besuchte Drake Bell kürzlich die alte Gegend. Doch wie er via Twitter gezeigt hat, ist es in der Zwischenzeit einfach abgerissen worden. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: