Drake

Serie, Cardi B, madonna, kanye west, Twitter, Josh Peck, Haus, Josh, star, award, Taylor Swift, Hochzeit
Drake
53
Videos
5
Artikel
21
Bilder

Millie Bobby Brown ist jetzt und für die nächste Zeit weltweit unterwegs und Gast in den verschiedensten Ländern. Aktuell ist die Schauspielerin nämlich auf Presse-Tour für ihren neuen Film "Godzilla 2: King of Monsters". Anfang Juli geht es für sie dann auch mit der Hit-Serie "Stranger Things" weiter. Und natürlich nutzt die 15-Jährige ihre Reisen nicht nur für sich und ihre Karriere. Zuletzt knipsten Paparrazi sie am Flughafen von Tokyo, wo sie komplett in Kleidung der Marke "October’s Very Own" unterwegs war. Das Label gehört dem Rapper Drake, mit dem Millie schon seit längerem eng befreundet ist. Das Duo wurde schon mehrfach zusammen fotografiert und scheint sich unfassbar gut zu verstehen. Die Freude bei Drizzy über dieses Fashion-Statement der Schauspielerin dürfte groß sein. Abgesehen davon dürfen sich ihre Fans auf ihren neuen Film "Godzilla 2: King of Monsters" freuen, der am 30. Mai in den deutschen Kinos startet. Mit der dritten Staffel von "Stranger Things" und Millies wohl beliebtester Rolle geht es am 4. Juli weiter.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. Mai 2019, 10:27 Uhr

So unterstützt man seine Freunde richtig: Während "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown um die Welt jettet, trägt sie gerne Kleidung aus dem Hause "October’s Very Own". Die Marke gehört dem Rapper Drake, mit dem die Schauspielerin gut befreundet ist. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was? Ausgerechnet DIE hatte Angst vor Eminem? Ja, richtig gehört! Die eigenwillige Musikerin Billie Eilish verriet nun gegenüber „noisey“, welcher der folgenden Rapper ihr Liebster ist: Drake, Eminem oder Childish Gambino. Die Antwort der „Bury A Friend“-Sängerin: „Da muss ich auf jeden Fall Childish Gambino sagen, hundertprozentig. Mein ganzes Leben lang hatte ich Angst vor Eminem. Vor diesem Typ habe ich mich verdammt nochmal gegruselt. Aber wegen Childish Gambino bin ich zu dem geworden, was ich bin.“ Dann müssen sich Fans wohl bei dem Rapper bedanken, dass Billie seinetwegen so eine großartige Künstlerin wurde. Übrigens erzählte die 17-Jährige kürzlich auch, dass sie sich bald tätowieren lassen möchte: „Dieses Jahr werde ich 18 und die Tattoos werden bereits geplant. Bisher habe ich noch keine, weil ich noch zu jung bin und ich habe viele Ideen für Motive.“ Bis zu ihrem 18. Geburtstag am 18. Dezember kann sich die „Bad Guy“-Interpretin aber noch viele Details für ihr erstes Tattoo überlegen. Wie man Billie Eilish kennt, wird es bestimmt etwas ganz Außergewöhnliches werden.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. Mai 2019, 15:43 Uhr

Billie Eilish hatte schon immer große Angst vor einem ganz bestimmten Erfolgsrapper. Dabei geht es um Eminem, wie sie nun preisgab. Childish Gambino hingegen sei der Rapper, der die 17-jährige „Bury A Friend“-Sängerin zu der gemacht hat, die sie heute ist. Erfahrt mehr dazu hier!

 

 

Itsin TV Stars
Sängerin Madonna:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 06. Mai 2019, 14:00 Uhr

Pop-Queen Madonna wurde am Samstag (4. Mai 2019) mit dem "Advocate for Change Award" bei den GLAAD Media Awards in New York ausgezeichnet. Damit wurde sie für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft geehrt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Cardi B zieht blank! Über das Outfit der Rapperin bei den diesjährigen Billboard Music Awards gab es viele Diskussionen. Auf bestimmten Fotos mit ihrem Mann Offset sollen einige Fans ganz intime Einblicke unter Cardis Kleid ergattert haben. Die „Please Me“-Interpretin hatte darauf jedoch eine ganz spezielle Antwort parat: Um ihre Anhänger vom Gegenteil zu überzeugen, zeigte sie sich auf Insta quasi nackt! Dort erklärte Cardi in ihrer gewohnt offenen Art: „Ihr zeigt alle die verdammten Bilder, photoshopt das Ganze sogar und behauptet dann, das sei mein Genital! Das war nur mein Hintern, so ist das halt, wenn man einen dicken Hintern hat.“ Abschließend nahm die Rapperin noch Bezug auf ihre Zeit als Stripperin, aus der sie es ja schon gewohnt ist, ihren Körper zu zeigen: „Wenn ihr das so gerne sehen wollt, hättet ihr damals vorbei kommen müssen, als ich noch Stripperin war. Jetzt ist es zu spät!“ Mittlerweile hat die 26-Jährige ihr Video wieder von Instagram gelöscht, in den Kommentaren feierten ihre Fans die Rapperin aber für die gewagte Aktion.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 02. Mai 2019, 12:53 Uhr

„Das war nur mein Hintern!“, mit diesen Worten versuchte Cardi B, die Diskussionen um ihr Outfit bei den diesjährigen Billboard Music Awards zu beruhigen. In einem Video auf Instagram zeigte sie sich dafür quasi nackt! Hier erfahrt und seht ihr, worum es genau geht!

Itsin TV Stars
Rapper Drake auf Rekordkurs:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 02. Mai 2019, 11:35 Uhr

Rapper Drake wurde am Mittwoch (1. Mai) ebenso wie viele seiner Kollegen mit dem begehrten Musikpreis bei den Billboard Music Awards ausgezeichnet. Allerdings konnte er sich ein paar Mal öfter freuen als der Rest. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. März 2019, 11:58 Uhr

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen