25. Februar 2016, 11:28 Uhr

Rihanna und Drake haben vor kurzem den Song „Work“ veröffentlicht und landeten damit direkt einen Hit. Die Sängerin hat somit ihren 14. Nummer-Eins-Hit in den US Billboard Charts und ist noch vor Madonna und Michael Jackson auf Platz drei der Künstler mit den meisten Nummer-Eins-Hits aller Zeiten. RIRI ist nicht zu stoppen, allerdings muss sie zum Rekord noch Größen namens Mariah Carey mit 18 und die Beatles mit 20 Hits überholen. Die „Diamonds“-Sängerin ist ja noch jung und sieben Hits kommen da bestimmt noch.

Itsin TV Stars
 30. November 2015, 12:41 Uhr

Gibt es bald eine Kollaboration zwischen Drake und Adele? – Drake hat mit seinem Hit „Hotline Bling“ für viel Aufsehen gesorgt und sich einen großen Fan gesichert: Adele. „Wir müssen unbedingt einen offiziellen Remix machen. Ich liebe Drake. Ich liebe Drake so sehr“, erklärte die 27-Jährige im Interview mit „etalk“. Der Rapper hat darauf nun mit einer echt komischen Aussage reagiert. „Mit Adele würde ich alles machen“, sagte der 29-Jährige. „Ich würde jetzt, in diesem Moment zu Adele nach Hause fahren und ihre Wäsche für sie waschen“, verriet er. Bei dem Hype, der aktuell um Adele herrscht, ist das auch kein Wunder. Wir können den Remix jedenfalls kaum erwarten.

Itsin TV Stars
 27. November 2015, 15:11 Uhr

Wenn es draußen nass und kalt ist und nicht einmal mehr die Heizung und ein Satz Kerzen helfen, dann kann man sich noch immer warme Gedanken machen. Wir haben uns für Euch in die Tiefen von Instagram gestürzt und die schönsten männlichen Promi-Sixpacks rausgesucht - hier sind die Top 6 der Star-Männerbäuche.

Itsin TV Stars
 25. August 2015, 12:50 Uhr

Hat Drake sich etwa ein Tennis-Star geangelt? – Beim WTA-Turnier wurde er eng umschlungen mit Serena Williams gesichtet. Auch Küsse soll es gegeben haben, wie „TMZ“ berichtet. Bereits im Juli beobachtete der 28-Jährige seine neue Flamme beim Wimbledon-Turnier. Nun erwischte man sie auch noch beim Abendessen in einem Restaurant in Cincinnati. Und das obwohl Drake noch an seiner Ex Nicki Minaj zu hängen schien, die mittlerweile mit Meek Mill verlobt ist. Aber falsch gedacht! Während alle ihr Augenmerk darauf richteten, schnappte er sich Serena Williams. Wir behalten das Duo mal im Auge!

Itsin TV Stars