Dustin Schöne

Lena Gercke, nickelodeon kids’ choice awards, Europa-Park Rust, Riccardo Simonetti, the voice, Thore Schölermann, KCAs, Kca
5
Videos
1
Artikel

News zu Dustin Schöne:

Lena Gercke
Lena Gercke

Am 12. Januar 2020 veröffentlichte Lena Gercke den wohl wichtigsten und persönlichsten Post ihrer Karriere. Hier zu sehen ist die GNTM-Gewinnerin von 2006 in einer Schnee-Landschaft. Stolz präsentiert sie dabei ihre süße Babykugel. "1+1=3", schrieb sie dazu mit drei Herzchen versehen. Vater des Kindes ist Freund Dustin Schöne. Nun fragt sich manch ein Fan vielleicht, ob vor der Geburt des ersten Nachwuchses der beiden noch geheiratet wird?! Und Instagram könnte dazu wieder mal Hinweise liefern! "Lena Schöne.. wie gut das einfach passt", schrieb ein Nutzer unter ein Bild des Papa-to-be. Ein anderer scherzte: "Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine "Schöne"…Alles Gute euch dreien!!!" Auf mögliche Pläne deuten auch die Kommentare einer Weddingplanerin hin, die sowohl bei Dustin als auch bei Lena einen Gruß hinterließ. Wird es also eine Trauung noch während der Schwangerschaft geben? Lena und Dustin wären nicht das einzige Paar mit solch einem Plan. Vorgemacht haben das beispielsweise auch schon die YouTuber Bibi & Julian Claßen! Und wer weiß? Vielleicht kommen Lenas Hochzeits-News ja so aus dem Nichts wie ihre Schwangerschafts-Verkündung?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.02.2020, 16:11 Uhr

Nimmt sie Freund Dustin Schöne zum Mann? Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind und da stellt sich natürlich die Frage, ob sie ihrem Liebsten noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes das Ja-Wort geben wird. Fans scheinen sich das Instagram-Kommentaren zufolge jedenfalls sehr zu wünschen. Erfahrt hier mehr zu einer möglichen Hochzeit der beiden. 

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke

Was für eine tolle Nachricht von Lena Gercke! Die GNTM-Schönheit präsentierte jetzt, wie aus dem Nichts, ihren Babybauch auf Instagram und gab mal eben ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. Glückwünsche gab es von vielen Seiten. Sophia Thomalla kommentierte das Foto beispielsweise mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!!!" Moderator Kai Pflaume schrieb, in Anspielung auf eine beliebte TV-Sendung, die er jahrelang moderierte, den Hashtag "#nurdieliebezählt" in die Kommentare. Und auch Bonnie Strange ließ ein paar witzige Worte da und kommentierte: "Deswegen sind die Boobies so groß. Haha. Congrats Mommy." Auch der werdende Vater Dustin Schöne postete das Foto, zusammen mit zwei gemeinsamen Selfies mit seiner Liebsten, auf Instagram und erklärte dazu: "You and me = 3." Der 35-Jährige ist offiziell seit April 2019 der Mann an der Seite der ersten Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel". Wer ihn nicht kennt: Er kam in Berlin zur Welt und arbeitet als Regisseur und Geschäftsführer des Produktionsunternehmens "Saltwater". Dort werden Werbe- und Imagefilme produziert und das für ganz bekannte Unternehmen. Bei so erfolgreichen Eltern kann der Nachwuchs ja problemlos kommen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.01.2020, 11:10 Uhr

Wie aus dem Nichts hat Lena Gercke freudige Baby-News auf Instagram bekanntgegeben. Viele Stars gratulierten in den Kommentaren zum ersten, kommenden Kind der GNTM-Siegerin und ihrem Freund Dustin Schöne. Wer kommentierte und ein paar Infos zum künftigen Papa gibt es hier.

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke
Weihnachtsstimmung bei Lena Gercke:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.11.2019, 17:21 Uhr

Die erste GNTM-Siegerin hat in den vergangenen Jahren eine kleine Tradition etabliert. Sie lud jetzt schon zum dritten Mal zu einer großen Weihnachtsfeier ein. Dabei verriet sie gegenüber der „Gala“ schon ein paar Details zu ihren Weihnachtsplänen. Mehr Infos zum Thema gibt's hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke

Dass man durchaus von Heidi Klums Hochzeitsliste fliegen kann, das hat Designer Michael Michalsky laut Berichten mit Bravour bewiesen. Ganz schön ärgerlich! Denn es scheint gar nicht so einfach zu sein, überhaupt eine Einladung von der Model-Mama zu bekommen! So verriet GNTM-Gewinnerin Lena Gercke jetzt mit einem Lächeln im RTL-Interview, dass sie ebenfalls nicht zur Hochzeit von Heidi und Tom eingeladen sei. Fans von "Germany’s next Topmodel" dürfte das überraschen. Schließlich ist die hübsche 31-Jährige nicht nur Siegerin der ersten Staffel der Castingshow, sondern trat dieses Jahr auch als Gastjurorin in der Sendung auf, die Kandidatin Simone am Ende für sich entscheiden konnte. Heidi und Lena kennen sich bereits seit über zehn Jahren. Ist es vielleicht möglich, dass die Einladung auch einfach noch nicht zu Lena durchgedrungen ist? Sollte sie am Ende doch dabei sein, hat sie sicher auch ihren neuen Freund Dustin Schöne dabei und könnte sich schonmal inspirieren lassen. Denn bei diesem verliebten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund sollte es doch eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Lena Gercke ihre eigenen Hochzeitseinladungen verschickt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.05.2019, 09:24 Uhr

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Heidi Klums Designer-Freund Michael Michalsky von ihrer Hochzeit verbannt wurde. Eine, die laut eigenen Aussagen gar nicht erst eine Einladung erhalten hat, ist die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke. Dabei kennen sie und Heidi sich bereits seit über zehn Jahren. Hier erfahrt ihr alle Hintergründe!

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke bekennt sich öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Das schöne Model ist bekanntlich seit einiger Zeit mit dem Filmemacher Dustin Schöne liiert. Nun postete sie endlich dieses süße Pärchenfoto auf Instagram. Ihre Modelkollegin und "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2007, Barbara Meier, freute sich in den Kommentaren mit Herzchenaugen-Emojis. Doch auch die Fans der "The Voice of Germany"-Moderatorin Lena sind begeistert. Ein Follower schrieb zu dem Schnappschuss: "So ein hübsches Paar." Ein anderer Fan wünschte sich sogar Nachwuchs von Lena und Dustin: "Wow, was für ein schönes Paar. Viel Glück und vermehrt euch bitte." Ob das Model und der Regisseur dieser Bitte nachkommen werden? Zunächst einmal wollen die Turteltauben sicherlich ihre Zweisamkeit genießen. Erst im Februar dieses Jahres kamen erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden auf. Seit April besteht kein Zweifel mehr um die Liebe zwischen den beiden. Gerne mehr von solchen Pics, liebe Lena!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.05.2019, 12:35 Uhr

Lena Gercke ist seit ein paar Monaten glücklich liiert mit dem Regisseur Dustin Schöne. Aber erst jetzt zeigte sie ihre Liebe der Öffentlichkeit. Auf Instagram postete die schöne "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 ein Pic mit ihrem Liebsten. Fans und Modelkollegin Barbara Meier zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss. Alle Details zum Thema gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke lässt die Liebesbombe platzen! Das schöne Model war am Wochenende Preisträgerin bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ eim Europa-Park in Rust. Doch viel überraschender kam dieser Schnappschuss mit ihrem neuen Freund: Dustin Schöne. Der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen ist Werbefilm-Regisseur. Ihr Foto kommentierte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem schwarzen Herz. Auch Lenas Anhängerschaft auf Insta zeigte sich begeistert! So schrieb Influencer Riccardo Simonetti: „Awww, yes, endlich! Toll seht ihr zusammen aus.“ Und auch ihr „The Voice“-Moderationskollege Thore Schölermann kommentierte mit einem Emoji das Liebes-Pic. Dustin Schöne selbst hinterließ unter dem Foto ebenfalls ein schwarzes Herz. Schon im Februar gab es erste Liebesgerüchte um das Model und den Regisseur, da diese sich laut ihrer Social-Media-Profile oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten. Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss. Auch wir gratulieren dem süßen Paar zu seinem Glück!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.04.2019, 10:40 Uhr

Lena Gercke ist wieder verliebt. Die GNTM-Siegerin von 2006 zeigte auf Instagram jetzt endlich ihren neuen Freund, Dustin Schöne. Ihre Follower kommentierten bereits eifrig den süßen Schnappschuss. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen