Mehr als eine Million Dollar pro Post? Dwayne „The Rock“ Johnson ist die Nr. 1 auf Instagram

Dwayne „The Rock“ Johnson hat jetzt auch noch den Instagram-Thron erklommen! Die Social-Media-Analyse-Platform „Hopper HQ“ veröffentlichte jetzt wieder ihre jährliche „Instagram Rich List“, also eine Liste mit den Promis, die am meisten mit einem Insta-Post verdienen. Während Kylie Jenner zuletzt zwei Jahre in Folge die unangefochtene Nummer eins war, verringerten sich ihre Einnahmen demnach nun um ganze 22 Prozent in diesem Jahr. Bei „The Rock“ gab es hingegen einen Anstieg von 15 Prozent bei seinen gesponserten Posts im Vergleich zu 2019, was den Muskelmann auf Platz 1 in der Liste befördert. Der 48-Jährige kann demnach mit nur einem einzelnen gesponserten Instagram-Post über eine Million Dollar machen! Kylie Jenner macht hingegen wohl „nur“ 986.000 Dollar pro Post. Der „Jumanji“-Star hat die „Kylie Cosmetics“-Gründerin währenddessen nicht nur in dieser Liste überholt: Mit knapp 188 Millionen Followern auf Instagram hat er auch etwa 5 Millionen mehr als Kylie. Komplettiert wird die Top-Drei der bestbezahlten Instagram-Posts übrigens von Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich über 889.000 Dollar für einen Beitrag freuen darf. Mit 227 Millionen Followern auf der Social-Media-Platform übertrumpft er seine Promi-Konkurrenz aber immerhin in diesem Bereich weiterhin klar.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.07.2020, 14:03 Uhr

Obwohl Cristiano Ronaldo die meisten Follower auf Instagram hat, ist Dwayne „The Rock“ Johnson trotzdem die Nummer 1 auf der Social-Media-Platform: Wie „Hopper HQ“ jetzt berichtet, verdient der Schauspielstar nämlich über eine Million Dollar pro gesponsertem Post auf Instagram! Damit übertrifft er den Fußballspieler und auch andere Stars wie die bisherige Spitzenreiterin Kylie Jenner. Erfahrt hier die Details.

Das könnte dich auch interessieren: