Ed Sheeran
Ed Sheeran

Justin Bieber & Ed Sheeran: Akustik-Version von "I Don’t Care"

Seit dem 10. Mai erfreuen sich Musikfans an der Kollaboration von Ed Sheeran und Justin Bieber. Mit "I Don’t Care" haben die zwei kurzerhand den Rekord für die meisten Spotify-Streams innerhalb von 24 Stunden gebrochen und damit Ariana Grande vom Thron gestoßen. Doch das ist den Gesangsgrößen offensichtlich noch nicht genug: Mit kleinen lustigen Teasern und Bildern vom Set machen uns Ed und Biebs Vorfreude auf das kommende Musikvideo zu dem Hit, dass am Freitag, den 17. Mai, erscheinen soll. Nun gab "Shape of You"-Interpret Ed Sheeran uns noch einen weiteren Grund zur Vorfreude: Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 28-Jährige eine berührende Akustik-Version des Songs und Eds Fans sowie seine Kollegen schmelzen nur so dahin. Auch sein Gesangspartner Justin kommentierte das Video bereits und lobte den britischen Singer-Songwriter. Gut, dass morgen auch endlich das Video zu "I Don’t Care" erscheint!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.05.2019, 13:18 Uhr

Na, gefällt euch "I Don’t Care" von Justin Bieber und Ed Sheeran auch so sehr wie uns? Dann könnt ihr euch jetzt schonmal auf das Musikvideo zum Hit freuen. Des Weiteren hat Ed nun auch eine gefühlvolle Akustik-Version des gemeinsamen Songs auf Instagram veröffentlicht. Alle Infos gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: