Ekaterina Leonova

gemeinsam, let's dance, Victoria Swarovski, Sänger, Gil Ofarim, ehefrau, Verena, Instagram, Langer, nicht, zu Wort gemeldet, letzter Post
Ekaterina Leonova
1
Video
5
Artikel
27
Bild

News zu Ekaterina Leonova:

Nicht bei „Let's Dance“ dabei:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.02.2020, 16:24 Uhr

Bald ist im TV die 13. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" zu sehen. Im Vergleich zu den vergangenen Staffeln auf RTL gibt es ein paar Änderungen. Unter anderem wird Profitänzerin Ekaterina Leonova nicht mehr dabei sein. Was noch anders ist und was Ekat selbst sowie ihre Fans zu ihrem Fehlen im "Let's Dance"-Team sagen, erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ist Ekaterina Leonova etwa nicht länger Single? Die „Let’s Dance“-Schönheit sorgte auf einer Veranstaltung nun ausgerechnet selbst für reichlich Gerüchte rund um ihren Beziehungsstatus. Grund dafür war ihr Outfit! Ekat trug ein Dirndl und zwar mit der Schleife rechts, was eigentlich ein Indiz dafür ist, dass sie vergeben ist. RTL sprach die 32-Jährige prommt auf diesen Umstand an und die Tänzerin hatte eine ganz simple Erklärung: Sie hat die Schleife nicht selbst gemacht! Laut eigener Aussage wusste Ekaterina nämlich erst gar nichts von diesem Brauch und verschob ihre Schleife anschließend „diagonal“. Doch was bedeutet dies für ihr Liebesleben? Ist die diagonale Schleife ein Indiz dafür, dass es aktuell noch kompliziert ist? So ganz mit der Wahrheit wollte Ekat aber nicht herausrücken, denn wie die vierfache „Let’s Dance“-Gewinnerin selbst erklärte, müssen Männer beim Ansprechen auf jeden Fall vorsichtig sein, da die Schleife „schon in der Diagonalen“ ist. Sorry Ekat, aber wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht! Gegenüber „Promiflash“ offenbarte ihr „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinató nun außerdem, dass er nichts von einer Beziehung weiß. Es scheint also so, als könnte sich die Männerwelt weiterhin Hoffnungen machen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.09.2019, 15:32 Uhr

Diese Nachricht wird einigen Männern sicher nicht gefallen. Denn möglicherweise ist „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova wieder vergeben. Für diese Gerüchte sorgte die hübsche Tänzerin nun selbst auf einer Veranstaltung. Hier erfahrt ihr alles rund um ihren Beziehungsstatus.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.06.2019, 12:27 Uhr

Nach dem Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel folgte am Donnerstagabend noch die Herausforderung für die Profis. Bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge gehörte ihnen das Parkett: Solo, als Paartanz oder mit einem Ensemble. Die Infos zum Tanzabend der besonderen Art gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Phänomenales Duell bei „Schlag den Star“ zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim! Es geht wieder los mit der erfolgreichen TV-Sendung auf ProSieben, nachdem Fans bei „Schlag den Henssler“ mitfiebern durften. Neun Runden lang werden sich die beiden Musiker dann miteinander messen, um den Sieger zu ermitteln, der 50.000 Euro erhält. Das zweite Promi-Paar, dass gegeneinander antritt, ist auch schon bekannt: Schauspieler Ralf Möller und Comedian Faisal Kawusi. Zwei Duelle, auf die man sich total freuen kann. Die Termine stehen auch schon fest: Der 26.7 und der 9.8. Dann heißt es also Daumen drücken, für Pietro Lombardi, Gil Ofarim, Ralf Möller oder auch Faisal Kawusi!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Während sich Sängerin Sarah Lombardi über ihre neue Liebe zu dem Berliner Halb-Italiener Roberto freuen kann, stellt sich ihr Ex Pietro Lombardi neuen Aufgaben in der Show "Schlag den Star". Wie jetzt bekannt wurde tritt der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 in den neuen Ausgaben der ProSieben-Sendung gegen Rockmusiker Gil Ofarim an. Ihn kennen viele auch aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance", in der er 2017 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt werden er und Pietro Lombardi gegeneinander antreten und um insgesamt 50.000 Euro kämpfen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am 8. Juni ist es soweit und „Let’s Dance“ geht ins große Finale. Victoria Swarovski hat daher im Interview mit der „Gala“ zurückgeblickt, auf ihre erste Zeit als Moderatorin. Was ihre Anfangsschwierigkeiten, wie vergessene Telefonnummern der Kandidaten angeht, äußerte sie sich wie folgt: „So etwas ist natürlich großer Mist und sollte auch nicht passieren. Es hilft aber nicht, in den Rückspiegel zu schauen, sonst passieren weitere Fehler.“ Wo sie Recht hat? Dafür hat sie allerdings auch ein Ritual entwickelt, mit dem sie sich sicherer fühlt und ruhiger in die Shows starten kann: Beten! „Ich bin mir sicher, dass Menschen wie mein Opa oder der Vater meines Ehemannes mich aus dem Himmel unterstützen und für diese Hilfe bedanke ich mich. Ich bete jeden Abend ganz brav. Es gibt keinen Abend, an dem ich das nicht tue“, erklärte die sympathische 26-Jährige. Tja, dann bleibt nur noch ihr kräftig die Daumen zu drücken für ihr erstes großes Finale von „Let’s Dance“. Darin müssen es übrigens die Stars Judith Williams, Barbara Meier und Ingolf Lück, zusammen mit ihren jeweiligen Tanzpartnern, gegeneinander aufnehmen.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 25.09.2018, 16:50 Uhr

Nach vielen Wochen hartem Training geht es am Freitag, den 8. Juni 2018, für die prominenten Tanzpaare in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die letzte Runde. Dann werden die Jury-Mitglieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González ein letztes Mal die Tänze der Stars genau unter die Lupe nehmen. Am Ende werden die "Let's Dance"-Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski dann feierlich den "Dancing Star 2018"-Pokal überreichen. Doch kurz vor dem großen Finale hat die 24-jährige Österreicherin, die in diesem Jahr erstmals die Show mitmoderierte, gesundheitliche Probleme.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
GZSZ-Star Eric Stehfest
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:35 Uhr

Täglich begeistert Eric Stehfest auf RTL in seiner Rolle als Chris Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seine Fans. Obwohl Eric in der erfolgreichen Daily-Soap nicht immer wusste für wen sein Herz schlägt, hat er privat seine große Liebe bereits gefunden. Der Darsteller aus GZSZ ist glücklicher Ehemann und Vater. Sein Sohn Aaron Amadeus ist bereits zwei Jahre alt. Jetzt hat Eric verraten, dass ein zweites Baby bei ihm und seiner Frau Edith sicherlich nochmal ein Thema werden könnte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen