Elena Carrière

gntm, Elena Carriere, Model, Topmodel, germanys next topmodel, Beauty, Show, Castingshow, Germany's next Topmodel, Fashion, Fata Hasanovic, Casting
23
Videos
5
Artikel

Betty ( ich nicht, aber Lena oder Stefanie ) Christina ( Lena ) TheBeauty2Go ( Steffi, Lena ) Toni ( Lena ) Pia ( Lena ) Sally ( Lena ) Elena ( ohne Heidi niemand, Lena würde Sinn machen ) Die 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist gerade vorbei und Heidi Klum hat zuvor bereits angekündigt, dass sie insgesamt 20 Jahre GNTM machen möchte. Das bedeutet: 2025 ist wohl Schluss für die Chefjurorin. Doch wie geht es danach weiter? Wir haben einige ehemalige Teilnehmerinnen bei der "GNTM Experience" in Düsseldorf gefragt, wen sie denn für die perfekte Nachfolgerin von Heidi halten. Bis auf vereinzelte Stimmen für Stefanie Giesinger sind tatsächlich alle für Lena Gercke. Ob es am Ende so kommen wird? Es bleibt spannend!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 24. Mai 2019, 16:52 Uhr

Heidi Klum hat gerade erst bekanntgegeben, dass sie bis 2025 „Germany’s next Topmodel“ machen wird. Doch wer, sollte es mit GNTM weitergehen, soll es danach richten? Wir haben ehemalige Teilnehmerinnen, wie Elena Carrière, Pia Riegel oder auch Sally Haas, nach ihrer Meinung gefragt. Wer ihre Favoritin ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Rampenlicht statt Rotlicht:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 17. Mai 2019, 12:47 Uhr

Der 68-jährige Ex von Sophia Vegas, Bert Wollersheim, hat in den letzten Jahren schon etwas TV-Luft schnuppern dürfen. Jetzt will er sich offenbar neuen Projekten widmen und weg vom Rotlicht. Alle Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Klaudia Giez, vielen vielleicht eher als Klaudia mit K bekannt, hat bei "Germany’s next Topmodel" keine Freundschaften geschlossen. Das Model erreichte im Jahr 2018 den siebten Platz der 13. Staffel von GNTM. "Promipool" hat sie jetzt verraten: "Ich habe eigentlich kaum Kontakt zu den Mädels. Ich habe tatsächlich keine engen Freundschaften aufgebaut, da es mir sehr schwer gefallen ist, mich zu öffnen. Nun sehe ich einige der Mädels bei Events und wir tauschen uns natürlich aus, wie es gerade läuft und so weiter, aber eine innige Bindung habe ich zu keiner aufgebaut." Ehrliche Worte der ehemaligen Kandidatin. Schade ist es aber dennoch, denn die Topmodel-Anwärterinnen verbringen über einen längeren Zeitraum schließlich viel Zeit miteinander und Beispiele wie Elena Carrière und Fata Hasanovic zeigen auch, dass durchaus schöne Freundschaften unter Heidi Klums Mädchen entstehen können. In der aktuellen Staffel dürfte das eher schwierig werden. GNTM-Chefin Heidi Klum musste sich hier jetzt sogar mit Handgreiflichkeiten unter ihren Schützlingen beschäftigen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. März 2019, 13:53 Uhr

Klaudia Giez hat bei "Germany’s next Topmodel" keine Freunde gefunden. Das hat das Model, das auch als Klaudia mit K bekannt ist, zuletzt im Interview mit "Promipool" verraten. Der Grund dafür soll ihre Verschlossenheit gegenüber den anderen Kandidatinnen gewesen sein. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Elena Carrière hat sich zu einem neuen Look entschieden! Das Model ist bekannt für ihre lange, glatte Mähne, doch die ist nun passé. Die 22-Jährige zeigte sich jetzt auf Instagram erstmals mit dunklen Haaren. Zu ihrem Schnappschuss schrieb die Zweitplatzierte der elften Staffel „Germany’s next Topmodel“: „Mein erstes Event mit dunklen Haaren und keiner der Fotografen hat mich zuerst erkannt. Wir alle müssen uns daran gewöhnen, SCHNELL!“ Aber der Look steht dem Model doch ausgezeichnet. Oder was denkt ihr? In ihrer Insta-Story zeigte die sympa-thische GNTM-Kandidatin auch ihre natürlichen Locken. Was für eine Typveränderung! Gleichzeitig schockte sie ihre Fans mit einem krassen Geständnis: „Ich habe gerade jetzt rausgefunden, weil ich seit zwei Tagen zirka Kabel-fernsehen habe, dass gerade GNTM läuft. Könnte mich tatsächlich nicht weniger jucken. Ich habe es nicht geguckt seit meiner Staffel. Das soll sich nicht asozial anhören, aber ich habe es auch vorher nie geguckt und werde es auch nie gucken. Das macht mich ehrlich gesagt leicht wütend.“ Das dürfte ein herber Schlag für alle GNTM- und Elena-Carrière-Fans sein. Aber immerhin ist und bleibt die Hamburgerin ehrlich. Oder was sagt ihr zu Elenas Standpunkt?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 08. Februar 2019, 16:36 Uhr

Elena Carrière teilt mit ihren Insta-Abonnenten immer alles, was ihr gerade durch den Kopf geht. Nachdem das Model zunächst ihre neue Frisur präsentierte, verriet sie in ihrer Insta-Story auch, dass sie niemals GNTM gucken wird. Dabei schaffte sie selbst doch hier erst den Durchbruch?! Alle Details in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Heidi Klum feiert Céline Bethmann. Die gerade mal 20-Jährige holte sich 2017 den Titel „Germany’s next Topmodel“ und darf sich jetzt über einen Mega-Erfolg freuen. Bei der „Fashion Week“ in Paris lief sie nämlich nun für das bekannte Modelabel „Balmain“ über den Catwalk. Mit von der Partie war zum Beispiel auch Megastar Cara Delevingne. Célines Entdeckerin Heidi Klum feierte ihren Auftritt jetzt auf Instagram mit einem Post, zu dem die 45-Jährige Model-Mama schrieb: „Meine Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Céline Bethmann in Balmain! Ich bin so stolz auf dich.“ Schöne Worte, der „GNTM“-Chefin, doch eine Reaktion der 20-jährigen Durchstarterin gibt es bislang nicht. Der Grund dafür könnte sein, dass Bethmann bereits kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ die Verträge mit dem Management von Heidi Klum kündigte. Inzwischen ist sie bei dem weltbekannten Unternehmen „Elite Model“ untergekommen. Doch seltsamerweise wird Céline nach wie vor auf der Website des Klum-Managements geführt. Es scheint, als stünde zu diesem Thema noch ein Gerichtsurteil aus. Auch Heidis Papa Günther Klum wehrte sich vor Gericht gegen die Vertragsauflösung. Ob in Célines Fall bereits ein finales Urteil gesprochen wurde, ist allerdings nicht bekannt. Dem Erfolg des Models haben die Streitigkeiten allerdings offenbar nicht geschadet.

Regina Fürst 
Regina Fürst
 01. Oktober 2018, 13:39 Uhr

Hand aufs Herz: Wer war überrascht? Als im September 2017 bekannt wurde, dass „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Céline Bethmann ihre Verträge mit Günther Klum beenden möchte, waren wohl nur die wenigsten erstaunt. Immerhin sind der Gewinnerin der zwölften Staffel bereits einige Ex-Kandidatinnen zuvorgekommen. Jetzt macht es den Anschein, als hätte sich Céline, deren Fall offenbar noch immer vor Gericht verhandelt wird, öffentlich für das Klum-Zerwürfnis revanchiert. Und keine geringere als Ex-Mentorin Heidi Klum ist diejenige, die in diesem Fall offenbar eine öffentliche Klatsche kassiert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Elena Carrière muss als gefragtes Model natürlich immer top aussehen. Dementsprechend hat die 21-Jährige auch schon einige Diäten hinter sich. Doch glücklich sei sie dadurch nie geworden, verriet die 21-Jährige jetzt auch auf dem Launch der neuen „Nespresso Vertuo" in Berlin, als sie über das Thema „Vegane Ernährung“ plauderte:

Video

Doch Elena achtet nicht nur auf ihre Ernährung, sondern macht auch fleißig Sport, wie sie „spot on news“ verriet. Die sympathische „Germany’s next Topmodel“-Zweitplatzierte von 2016 setzt dabei auf Yoga und Workouts, die sie durch ihren straffen Terminkalender bequem Zuhause erledigen kann. Dabei hört sie aber stets auf ihren Körper: „Wenn ich mich aber mal so gar nicht danach fühle, lasse ich es auch.“ Zwischendurch gönnt sich die gebürtige Hamburgerin auch mal einen Snack. Datteln und Nüsse stehen bei Elena dabei besonders hoch im Kurs: „Beides ist sehr kalorienreich, aber auch sehr gesund! Danach fühlt man sich auch wesentlich besser.“ Diese Tipps für einen gesunden Körper sollten wir wohl künftig auch berücksichtigen.

 20. September 2018, 17:40 Uhr

Elena Carrière ist mit ihrer positiven Lebenseinstellung ein großes Vorbild für viele junge Mädchen. Zuletzt sprach sie mit „spot on news“ auch über ihr Training und ihre Ernährung und hat damit so einige Tipps preisgegeben. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen