Carrière vs. Carrière: So schlug sich Elena gegen Papa Mathieu

Elena Carrière zeigt, dass Models nicht nur wunderschön sind, sondern auch etwas im Köpfchen haben! Sie und ihr Vater Mathieu waren am 07. Januar nämlich zu Gast in der Rateshow „Wer weiß den sowas?“ im Ersten. Doch nicht etwa das Vater-Tochter-Gespann bildete dabei ein Team. Die 23-Jährige bekam Unterstützung von Elton, während ihr Papa gemeinsam mit Bernhard Hoëcker fleißig rätselte. Dabei schlug sich die „Germany’s next Topmodel“-Zweite von 2016 ziemlich gut! Beide Teams hatten vor dem Finale der Sendung 2.500 € auf dem Konto. Leider setzten beide Rate-Duos bei der finalen Frage ihr komplettes Geld und lagen falsch, sodass das hart erspielte Geld wieder futsch war. Wie schade! Aber alle zeigten sich als gute Verlierer und freuten sich über das Unentschieden. Elena und Mathieu scheinen wohl besser als Team zu funktionieren, denn erst vor Kurzem haben das Model und der Schauspieler einen gemeinsamen Podcast veröffentlicht. Die erste Folge von „Zunge im Ohr“ erschien am 06. Januar. Alle zwei Wochen soll nun eine neue Episode erscheinen. Die Fans sind schon jetzt begeistert und schrieben beispielsweise zu Elenas entsprechendem Insta-Post: „Bin soo stolz auf dich Maus, really. Liebe den Podcast!“ Themen des Podcasts sind unter anderem das Leben, der Alltag sowie ihre Vater-Tochter-Beziehung. Klingt spannend!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.01.2020, 15:25 Uhr

Elena Carrière und Papa Mathieu verstehen sich super! Das Vater-Tochter-Gespann nahm nun gemeinsam an einer TV-Show teil. Bei „Wer weiß denn sowas?“ mussten sie ihr Wissen unter Beweis stellen – aber in verschiedenen Teams. Wer bei dem Kampf Carrière vs. Carrière am Ende gewann und wie sich das 23-jährige Model schlug, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: