Geht Elena Carrière unter die Food-Blogger? – Im Jahr 2016 erreichte sie den zweiten Platz der elften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Seitdem mauserte sich die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière zu einem gefragten Model. Zuletzt teilte die heute 22-Jährige vermehrt Food-Content und richtete sich dann an ihre Fans. „Ich teilte zuletzt ganz viel Essen, wie ihr vielleicht bemerkt habt“, schrieb Elena auf Instagram. „Also bitte sagt mir, wie ihr das findet und ob ich diese Leidenschaft weiter verfolgen soll oder nicht“, fügte das Model hinzu. Wir haben die sympathische Elena zuletzt in Schwangau getroffen, wo sie die Ehre hatte, die neuen Eis-Sorten von KINDER zu testen. Dabei wollten wir natürlich wissen, ob sie in Zukunft vermehrt als Food-Blogger unterwegs sein wird. Das ist mal eine Aussage: Die Fans der Ex-„GNTM“-Kandidatin dürfen sich also auf so einige schmackhafte Fotos einstellen. Ob wir das schöne Model demnächst vielleicht auch mal beim Kochen beobachten dürfen?

Food Bloggerin Elena Carrière? Das sagt die Ex-"GNTM"-Kandidatin

Im Jahr 2016 sicherte sich Elena Carrière den zweiten Platz der elften "GNTM"-Staffel hinter Kim Hnizdo. Inzwischen gehört sie zu den bekannten, deutschen Models und Influencern. Zuletzt präsentierte die 22-Jährige allerdings gerne Food-Content und daher wollten wir wissen, ob sie Food-Blogger-Ambitionen hat. Ihre Antwort, gibt es hier.