GNTM-Model Elena Carrière wird 23: Erste richtige Geburtstagsparty ihres Lebens?

Elena Carrière feiert heute, am 24. September, ihren 23. Geburtstag. Das Model selbst wirkte in ihrer Insta-Story total aufgeregt wegen ihres Ehrentages. Und wer hätte das gedacht: Die ehemalige "Germany‘s next Topmodel"-Kandidatin hat noch nie zuvor eine Geburtstagsfeier geschmissen, wie sie auf der Social-Media-Plattform zu ihrem Post schrieb: "So aufgeregt und bereit dafür, Gastgeberin meiner allerersten Geburtstagsparty heute Abend zu sein. Ich habe fast alle meiner Lieblingsmenschen bei mir für den großen Tag morgen." Und obwohl sie erst heute Geburtstag hat, bekam Elena schon gestern ein reichlich geschmücktes Zimmer. Bei so vielen Birthday Vibes konnte die Feier starten: Freunde und Familie kamen am Montagabend, um in Elenas 23. bei einem gemütlichen Essen reinzufeiern. Der erste Gast war übrigens die stolze Mutter des Models. Wie lange die Party ging und was für Geschenke Elena Carrière von ihren Liebsten bekam, hat sie leider noch nicht gezeigt. Wir sagen aber schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.09.2019, 11:47 Uhr

Elena Carrière hat schon einiges in ihrem Leben erlebt, doch eine Sache fehlt: Sie hat noch nie eine richtige Geburtstagsparty geschmissen! Jetzt war es endlich Zeit dafür und das Model lud die engsten Freunde und Familienmitglieder ein. Doch die GNTM-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2016 war auch total nervös. Hier erfahrt ihr mehr!

Ex-GNTM-Kandidatin Elena Carrière zeigte sich auf Instagram total aufgeregt vor ihrem Geburtstag

Das Model wird heute, am 24. September 2019, 23 Jahre alt. Auf Instagram bereitete sich die Tochter von Schauspieler und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Mathieu Carrière ausführlich auf den Tag vor. Zur Aufregung trug sicherlich auch bei, dass es für sie etwas Neues war, eine Geburtstagsparty zu schmeißen. Das habe sie nämlich vorher noch nie gemacht, verriet Elena Carrière, indem sie schrieb: „So aufgeregt und bereit dafür, Gastgeberin meiner allerersten Geburtstagsparty heute Abend zu sein. Ich habe fast alle meiner Lieblingsmenschen bei mir für den großen Tag morgen.“  Mit Ballons und Geschenken in ihrem Zimmer und etwas verfrühten Blumengrüßen konnte sich die GNTM-Teilnehmerin ordentlich auf den Montagabend einstimmen, denn es wurde in den Geburtstag mit einem Abendessen, Freunden und Familienmitgliedern reingefeiert. Mittendrin wirbelte eine aufgedrehte Elena im eleganten Kleid und hochhackigen weißen Stiefeln herum.

 

 

Wie lange gefeiert wurde und was Elena Carrière zum Geburtstag geschenkt bekam, zeigte sie noch nicht

Als erster Gast tauchte die Mutter des Models, die Kostümbildnerin Bettina Proske, auf der Party in einem Restaurant auf. Auch einen kleinen Rundgang durch die Reihen ihrer Gäste machte die jetzt frisch 23-Jährige mit ihren Insta-Followern. Wie lange gefeiert wurde und über welche Geschenke von ihren Freunden sich Elena freuen konnte, behielt sie aber vorerst für sich. Auch von uns nochmal alles Liebe zum 23. Geburtstag, Elena Carrière!

 

★ Bei GNTM 2016 wurde Elena Carrière Zweite hinter Kim Hnizdo. Auch wenn Elena mit „Germany's next Topmodel“ den Durchbruch schaffte, sieht sie die Show mittlerweile kritisch. Mehr dazu gibt's im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: