Elena Miras

Schock, plötzlich, Fans, love island, Gewinnerpärchen, offiziell, getrennt, Jan Sokolowsky, verliebt, Köln, erschreckend, nachricht
2
Videos

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Juni 2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schock für alle Fans! „Love Island“-Gewinnerpärchen haben sich offiziell getrennt! Am Donnerstag waren Jan Sokolowsky und Elena Miras noch verliebt in Köln unterwegs und nach nur ein paar Stunden folgte die erschreckende Nachricht: Es ist alles aus! Über Instagram meldetet sich Jan in einer langen Nachricht zu Wort: „Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben“, hieß es unter anderem. Einen genauen Grund nannte er für die plötzliche Trennung nicht. Wie es Elena wohl geht? Sie bedankte sich via Instagram bei ihren Fans für ihre Unterstützung. Wirklich schade, dass es mit den beiden nicht geklappt hat!

 06. Oktober 2017, 12:16 Uhr

Das ist vermutlich eine Schock-Meldung für alle „Love Island“-Fans. Das Gewinner-Pärchen Jan Sokolowsky und Elena Miras haben sich vor wenigen Stunden getrennt. Wer den Schlussstrich gezogen hat und weitere Infos zur Trennung, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen