Elena Miras

Nach Verrat durch Prince Damien: Elena Miras als Einzelgängerin im Dschungelcamp?

Es kracht im Dschungelcamp und zwar gewaltig! Hier geraten nämlich gerade Reality-Sternchen Elena Miras und Ex-Boxer Sven Ottke ordentlich aneinander. Das Streitthema der beiden war eine Wasserflasche, die der Ex-GZSZ-Star Raul Richter zur Dschungelprüfung mitgenahm. Das Problem: Es war nicht seine, sondern die von Elena! Und das passte der 27-Jährigen absolut nicht. Sie drohte sogar mit einem Trinkstreik. Später gab es eine Gesprächsrunde zu dem Thema, allerdings ohne Elena. Mit dabei war dafür Prince Damien, der eigentlich Elenas Bezugsperson bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. Und so fühlte sie sich hintergangen und erklärte unter Tränen: "Ich bin enttäuscht von Prince. Ich dachte, wir sind ein Halt hier drin zusammen, weil er so meine einzige Ansprechsperson noch war, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Aber wo ich halt das heute gesehen habe, war es für mich eine klare Enttäuschung. Nach heute bin ich einfach eine komplette Einzelgängerin hier drin." Nach dem Ausscheiden von Wendler-Ex Claudia Norberg bleibt abzuwarten, wie lange sich Elena Miras noch im Dschungelcamp halten kann und will.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 14:18 Uhr

Ab jetzt wird es erst recht kein Spaziergang mehr für Elena Miras bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im Dschungelcamp legte sich das Reality-Sternchen besonders mit Ex-Boxer Sven Ottke an und fühlt sich jetzt von ihrem einzigen Fürsprecher, DSDS-Sieger Prince Damien, verraten. Weitere Details rund um IBES verraten wir euch hier.

+++ Verfolgt alle Folgen des Dschungelcamps auch jeden Abend im Livestream auf TVNOW.de!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: