Ellen DeGeneres über Baby Archie: "Er sieht aus wie Harry!"

Die Glückliche! Das werden einige Royal-Fans jetzt sicher über Moderatorin Ellen DeGeneres sagen, denn sie hat offenbar den kleinen Archie kennengelernt. Dabei zeigte sich die 61-Jährige rundum begeistert von dem Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan. In einem Teaser auf ihre Show verriet Ellen nun, dass sie während ihres London-Urlaubs einen Nachmittag mit dem royalen Paar verbrachte. Über sie verriet sie: "Sie sind großartig! So ein großartiges Pärchen und so bodenständig." Auch warum die beiden ständig angegriffen werden, könne sie nicht verstehen, da Harry und Meghan so viel Gutes für die Welt tun würden. Doch auch weitere Details über den kleinen Archie plauderte DeGeneres aus. So schwärmte sie von seinem "perfekt runden Kopf" und davon, dass er mehr Haare auf dem Kopf habe, als die Moderatorin selbst in dem Alter. Und offenbar wurde der Macherin der "The Ellen Show" noch eine ganz besondere Ehre zuteil, denn sie plauderte aus: "Ich habe Baby Archie gehalten und ihn gefüttert. Er sieht aus wie Harry!" Wie süß!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.09.2019, 10:08 Uhr

Aus dem Schwärmen kam Moderatorin Ellen DeGenres wohl so leicht nicht mehr raus, als sie in einem Teaser für ihre "The Ellen Show" von ihrem London-Besuch bei Baby Archie berichtete. Mehr über den süßen Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: