19. März
Ellen PompeoEllen Pompeo

Sind sie das neue Traumpaar von "Grey’s Anatomy"? In der beliebten Ärzteserie geht es nicht nur im Operationssaal heiß her, auch im Privatleben der Mediziner geht’s oft drunter und drüber. In der neuen Staffel können wir uns schon jetzt auf gleich zwei neue Traumpaare freuen. Nicht nur Meredith Grey, die von Ellen Pompeo seit Staffel 1 verkörpert wird, ist frisch verliebt in den chirurgischen Assistenzarzt Andrew DeLuca. Auch Amelia Shepherd, die Schwester von Merediths verstorbenen Ehemann Derek Shepherd, bändelt mit jemand Neues an. Dabei handelt es sich natürlich auch um einen Arzt. Dabei handelt es sich um Atticus Lincoln, genannt Link, der ein Neuzugang der Dramaserie ist. Gespielt wird der charmante Leiter der Orthopädischen Chirurgie im "Grey Sloan Memorial Hospital" von Chris Carmack. Amelia und Link lernen sich auf einer Ärztekonferenz kennen und natürlich sind die beiden schnell mehr als nur Kollegen. Das klingt doch richtig spannend, oder? Bis wir die Stories der 15. Staffel "Grey’s Anatomy" endlich in Deutschland sehen können, müssen wir uns allerdings noch bis zum 27. März gedulden. Dann wird die Erfolgsserie auf ProSieben ausgestrahlt.

"Grey's Anatomy": Diese Charaktere verlieben sich in Staffel 15

Bei "Grey's Anatomy" geht es nicht nur im Operationssaal heiß her, die beliebte Ärzteserie rund um Ellen Pompeo lebt auch von Herzschmerz und viel Gefühl. Welche Charaktere in der neuen, bereits 15. Staffel zu echten Traumpaaren werden, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: