Ellie Goulding

sängerin, Song, Stars, event, Instagram, Fans, Gigi Hadid, heiß, James Bond, spectre, Taylor Swift, Show
Ellie Goulding
20
Artikel
13
Bilder

News zu Ellie Goulding:

Ängste & Selbstzweifel: Sängerin Ellie Goulding
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.10.2019, 17:12 Uhr

Dass psychische Erkrankungen ebenso ernst genommen werden wie körperliche, ist leider nach wie vor nicht selbstverständlich. Immer mehr Stars wollen darauf aufmerksam machen und berichten von ihren eigenen Erfahrungen mit seelischen Problemen. Auch Ellie Goulding sorgte jetzt für viel Aufsehen mit einem schonungslos ehrlichen Beitrag auf Instagram! Was es für sie bedeutet, das Hochstapler-Syndrom zu haben und welche anderen Promis schon über ihre seelische Gesundheit sprachen, dazu hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Nur noch ein Mal schlafen, dann startet das große Finale von "Germany’s next Topmodel" in Düsseldorf, in dem Sayana, Simone und Cäcilia um den Titel kämpfen. Wir haben wenige Stunden vorher noch ein paar Fakten über die Girls, die ihr unbedingt wissen solltet. Los geht’s mit Sayana, die mit gerade mal 1,74 Meter die Kleinste im Finale von GNTM ist. Zudem ist sie die einzige Kandidatin, die einen Freund an ihrer Seite hat, der ihr hoffentlich fest die Daumen drückt. Seit einem Jahr sind Sayana und Prash ein Paar, er arbeitet ebenfalls als Model. Wie die "Bild" berichtet, soll der 31-Jährige seine Sayana übrigens erst kürzlich zum ersten Mal im Bikini gesehen haben. Krass! Weiter geht’s mit Simone, die - nachdem sie bereits fünf von zehn GNTM-Jobs holte - nicht nur bei den Fans als Favoritin gilt. Sie ist ehemalige Leistungssportlerin und wollte sogar an den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch es gibt auch eine Schattenseite: Wegen einer Fehlstellung in den Knochen hatte Simi sogar OPs und saß anschließend eineinhalb Jahre im Rollstuhl. Cäcilia ist eher die Rebellin unter den GNTM-Finalistinnen: Sie zog bereits mit 16 zu Hause aus, wirkte in der Modelcastingshow anfangs noch wie eine schüchterne Maus und legte dann, wie auch Chefin Heidi Klum bemerkte, den Schalter um. Eigentlich wollte sie eine Ausbildung zur Kinderpflegerin starten, sagte wegen GNTM aber ab. Wusstet ihr, dass sie zwei Tattoos auf den Füßen hat? Mit diesen Fakten seid ihr auf jeden Fall bestens gerüstet für das große Finale, dass am Donnerstag in Düsseldorf startet - und zwar mit beeindruckenden Gästen wie Tyra Banks, Channing Tatum oder auch Sängerin Ellie Goulding.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.05.2019, 00:00 Uhr

Vor dem großen GNTM-Finale am Donnerstag (23. Mai) in Düsseldorf haben wir noch einige spannende Fakten über die Finalistinnen. Was ihr jetzt noch über Simone, Sayana und Cäcilia wissen solltet, verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris ist am Montagabend ein Großbrand ausgebrochen, eine riesige Rauchsäule war zu sehen. Der Brand kurz vor Ostern könnte dabei mit Renovierungsarbeiten im Gebäude zusammenhängen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich dabei auf Informationen der Pariser Feuerwehr. Auch viele Stars waren geschockt über die Vorfälle in der Stadt der Liebe und meldeten sich unter anderem mit dem Hashtag #notredrame auf Twitter und Instagram zu Wort. Sängerin Camila Cabello schrieb: "Mein Herz bricht, wenn ich das Feuer in Notre-Dame sehe. Ich werde nie vergessen, als ich das erste Mal durch Paris lief und von der Schönheit Notre-Dames hingerissen war." "Game of Thrones"-Star Maisie Williams schrieb währenddessen auf ihrem Twitter-Account: "Ich unterbreche meinen Geburtstag, um mitzuteilen, wieviel Schmerz es mir bereitet, zugucken zu müssen, wie sich das Feuer in Notre-Dame ausbreitet. Ich bin so traurig." Und auch Sängerin Ellie Goulding schien entsetzt zu sein: "So viel verloren, in so wenigen Sekunden. Ich bete (was ich nicht oft tue), dass das Feuer bald gelöscht wird. Absolut herzzerreißend!" Am Dienstagvormittag konnten die Brände an der Pariser Kathedrale endlich gelöscht werden, laut dem Innenministerium herrscht aber aktuell noch Einsturzgefahr. 360 Millionen Euro für den Wiederaufbau wurden bereits zugesagt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.04.2019, 00:00 Uhr

Inzwischen ist der Großbrand in Notre-Dame gelöscht, doch die Schäden sind immens. Jetzt meldeten sich auch viele Stars zu der Katastrophe in Paris zu Wort. Die Sängerinnen Ellie Goulding und Camilo Cabello sowie "GoT"-Star Maisie Williams posteten auf Instagram und Twitter. Mehr Infos gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
 28.08.2017, 00:00 Uhr

Ellie Goulding begeistert weltweit Menschen mit ihrer markanten Stimme. Im vergangenen Frühjahr brachte sie zudem ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt und sorgte bei ihren Fans damit für Verzückung! Innerhalb nur eines Jahres legt sie nun gleich ihre zweite Kollektion.

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato
 05.10.2016, 00:00 Uhr

Zwischen Katy Perry und Taylor Swift herrscht seit Jahren Streit. Es geht um einen Moment bei einer Award-Show, bei der Katy wohl unfreundlich zu Taylor gewesen sein soll. Die hat ihren Ärger darüber im Song „Bad Blood“ verarbeitet und im Video wird eine Frau verfolgt und bekämpft, die Katy ähnlich sieht. Zu diesem Streit hat sich jetzt Sängerin Demi Lovato im Interview mit „Yahoo“ geäußert. Sie findet die Aktion, ein Video mit solch einem Inhalt zu drehen, alles andere als cool. „Ein Video, das Katy Perry fertig macht, hat nichts mehr mit Frauenpower zu tun. Außerdem hat Taylor nur Frauen mit perfekten Körpern ausgewählt. Das gibt den jungen Fans ein völlig falsches Bild davon, wie sie aussehen sollen. Und dabei bezeichnet sie sich selbst als Feministin.“ Für diese Aussage wird es sicher noch mal eine Retourkutsche geben. Ob von Taylor oder Katy, wird sich dann zeigen.

„it's in TV“-Stars
Rihanna
Rihanna
 26.09.2016, 00:00 Uhr

Es ist kein Geheimnis, dass man auf Frauen ab und zu mal so fünf Minuten länger warten muss. Sicher streiten das alle Frauen ab, aber Rihanna hat mal wieder den Beweis angetreten. Sie kam bei einem Konzert zu spät und Chris Martin verriet: "Rihanna muss sich noch fünf Prozent hübscher machen". Dann dichtete er ihr spontan einen Song, mit dem er die Zeit ein wenig überbrückte: „Sie trägt ihr Make-Up auf, um schön zu sein - und wenn sie zu lange braucht, singe ich halt einfach weiter..."

„it's in TV“-Stars