Elsa Pataky

chris hemsworth, Thor, Schauspieler, Kinder, Australien, Liam Hemsworth, star, Hollywood, ehefrau, Instagram, Miley Cyrus, Sexiest Man Alive
Elsa Pataky
13
Artikel
19
Bilder

News zu Elsa Pataky:

Die Sängerin Miley Cyrus und der Schauspieler Liam Hemsworth haben sich im vergangenen August nach nur knapp einem Jahr Ehe ziemlich überraschend voneinander getrennt. Während Miley bereits kurz darauf eine kleine Affäre hatte und nun eine Liebelei mit dem Musiker Cody Simpson, lief es bei ihrem Ex nicht ganz so rund. Jetzt hat Elsa Pataky, die Schwägerin von Liam und damit die Ehefrau von Chris Hemsworth, ausgepackt und über seinen Zustand nach der Trennung von Miley gesprochen. Wie das Onlinemagazin "Hola!" berichtet verriet sie während eines Events in Madrid Reportern: "Naja, nach einer Beziehung, in die er zehn Jahre seines Lebens investiert hat, ist er entmutigt. Aber er steckt es gut weg." Zudem erzählte Elsa, dass Liam sich seit der Trennung sehr auf seine Familie stützt, um wieder auf die Beine zu kommen: "Die Familie ist immer da, um dich zu beschützen. Er und sein Bruder haben eine enge Beziehung. Sein Bruder ist für ihn da, um ihm die Kraft zu geben, die er braucht." Ein großer Fan von Miley scheint Elsa offenbar ganz und garnicht zu sein. Denn im gleichen Atemzug sagte sie, dass ihr Schwager etwas viel Besseres verdient habe als Miley.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.11.2019, 14:14 Uhr

Liam Hemsworth und Miley Cyrus trennten sich bereits nach einem Jahr Ehe voneinander. Während Mileys Liebesleben auch danach recht gut lief, wurde es um Liam ziemlich ruhig. Jetzt hat Elsa Pataky, die Schwägerin des Schauspielers, ausgepackt und erzählt, wie es ihm nach der Trennung von der Sängerin ging. Alle Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Als Thor, der Gott des Donners, hat Chris Hemsworth Fans auf der ganzen Welt bereits überzeugt und in Verzückung versetzt. Für seine kommende Rolle wird sich der 35-Jährige allerdings nicht nur einen verrückten Bart stehen lassen müssen, sondern auch noch einmal ordentlich Muskeln draufpacken. Wie „Variety“ berichtet, soll der Australier in einem Biopic über den Wrestler Hulk Hogan die Hauptrolle übernehmen und die Wrestling-Legende verkörpern. Auch als Produzent wird der Mann von Elsa Pataky gehandelt. Der Film soll Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre spielen, als sich Hogan zu Weltbekanntheit wrestlete. Ein Regisseur ist angeblich auch schon gefunden: Todd Phillips. Der 48-Jährige ist vor allem für seinen verrückten Humor bekannt, wie er bereits mit der „Hangover“-Trilogie bewies und in diesem Jahr als Regisseur des „Joker“-Films erneut zeigen dürfte. Fans können sich also schon einmal auf einen noch muskelbepackteren Chris Hemsworth freuen, der übrigens kürzlich seine eigene Fitness-App gestartet hat. Na, für den Hulk-Hogan-Body wird er daraus definitiv seinen Nutzen ziehen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.02.2019, 00:00 Uhr

Hulk Hogan ist zweifelsohne eine Wrestling-Legende. Um eine solche Persönlichkeit ordentlich zu spielen, braucht es schon einen Schauspieler wie Chris Hemsworth. Der Australier wird für einen Netflix-Film nämlich genau diese Rolle übernehmen. Alles dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Meistens fällt es nicht auf, da Frauen bei offiziellen Anlässen gerne hohe Schuhe tragen. Doch bei so einigen Star-Pärchen klafft ein gewaltiger Größenunterschied zwischen den Partnern. Wer dem anderen locker auf den Scheitel schauen kann, verraten wir euch hier. Stolze 26 cm liegen zwischen Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Sie misst immerhin 1.65 m, während er auf stolze 1.91 m kommt. Auch bei Liams Bruder Chris gibt es einen gewaltigen Größenunterschied. Während der „Thor“-Darsteller auf 1.90 m kommt, ist seine Frau, die Schauspielerin Elsa Pataky „nur“ 1.61 m groß. 29 cm liegen also zwischen dem süßen Pärchen. Ähnlich, und zwar mit 28 cm, sieht es auch bei „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und ihrem Freund Austin Butler aus. Sie misst 1.55 m, während er auf eine Größe von 1.83 m kommt. Die nächsten beiden Pärchen knacken nun die Marke von 30 cm Größenunterschied. Wir hätten einmal „Aquaman“-Star Jason Momoa mit einer Größe von 1.93 m, der 36 cm mehr misst, als seine Frau Lisa Bonet. Sie schafft es auf 1,57. Dafür ist die Schauspielerin rund 12 Jahre älter als ihr Gatte. 36 cm liegen auch zwischen dem Prinz von Bel-Air Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett-Smith. Mit 1.88 m ist der Schauspieler stattlich unterwegs, während Jada „nur“ auf 1.52 m kommt. Wahnsinn, wie viele Zentimeter doch zwischen diesen Star-Pärchen liegen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.11.2018, 00:00 Uhr

Es ist wirklich wahr: Schauspieler Chris Hemsworth ist 29 Zentimeter größer, als seine Frau Elsa Pataky. Das fällt nicht immer auf, weil sie auf dem roten Teppich hohe Schuhe trägt und damit einige Zentimeter gut macht. Das Duo ist aber nicht allein mit diesem Größenunterschied. Bei wem es ähnlich ist, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Blake Lively
Blake Lively

Was haben Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper gemeinsam? Genau sie alle wurden einst zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Und dabei sind diese Männer nicht nur sexy! Ryan Reynolds beispielsweise ist zudem auch noch unheimlich witzig. Vor allem am Set soll er seine Kollegen zum Lachen bringen. Und Blake Lively, die Ehefrau des „Deadpool“-Darstellers, teilt sogar seinen Humor. Die beiden ärgern sich über Social Media gegenseitig gerne mal. Aber wie heißt es so schön – was sich neckt, das liebt sich! Und auch in Chris Hemsworth steckt so viel mehr. Der 35-jährige Australier ist ein liebevoller Familienvater von drei Kids. Wie gerne er seine freie Zeit mit ihnen verbringt, wird spätestens dann klar, wenn man seinen Instagram-Account genauer unter die Lupe nimmt. Zu dieser Happy-Family gehört übrigens auch eine Frau, die es durchaus mit ihm aufnehmen kann: Seine „Sexiest Women“, Schauspielerin Elsa Pataky. Aber auch Bradley Cooper gibt es nur im „Familien“-Pack. Klar, dass sich eine Frau wie Irina Shayk den einstigen „Sexiest Man Alive“ geangelt hat. In dem Schauspieler steckt aber auch ein Gesangstalent, wie er uns in seinem neuesten Film „A Star Is Born“ neben Lady Gaga zum ersten Mal zeigt. Also, diese Männer sind nicht nur sexy, sondern auch ziemlich interessant!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.10.2018, 00:00 Uhr

Der Titel zum „Sexiest Man Alive“ ging bereits an Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper. Dabei sind die drei Hollywood-Stars nicht nur verdammt sexy, sondern haben noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Mehr zu den Weltstars, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars

Immer wieder heißt es, die Ehe von Hollywood-Star Chris Hemsworth würde auf der Kippe stehen. Doch bei der Premiere von seinem neuen Streifen „Thor 3“ in Los Angeles, der übrigens am 31. Oktober in die Kinos kommt, strahlten der 34jährige und seine Frau Elsa Pataky um die Wette. Ganz ehrlich? Für uns sieht das nicht nach einer Ehekrise aus! Im Interview mit der „Bunten“ erklärt Chris Hemsworth jetzt, dass es natürlich nicht immer einfach sei zwischen den beiden - durch die ständigen Reisen: „Daheim brauchst du ein unterstützendes Netzwerk - und meine Frau unterstützt mich mehr als genug. Sie stellt ihre Karriere als Schauspielerin zurück für meine. Dafür bin ich unglaublich dankbar!“ Der Schauspieler sagte außerdem, dass es gerade mit den Kindern nicht immer einfach sei, genug Quality Time zu zweit zu haben.
Das Hollywood-Paar lebt mit insgesamt drei Kindern in Byron Bay in Australien. Nach 7 Jahren scheinen die zwei noch immer so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Und ganz ehrlich? Wer könnte den gekürten „Sexiest Man Alive“ mit den wunderschönen blauen Augen nicht lieben?! Hach…

 26.10.2017, 00:00 Uhr

Schon lange wird gemunkelt, die Ehe von Thor-Darsteller Chris Hemsworth würde den Bach runtergehen. Gerade durch den Kinostart von „Thor 3 - Tag der Entscheidung“ am 31. Oktober 2017 ist das Promi-Paar wieder in aller Munde. Doch was ist dran an den Gerüchten um eine Ehe-Krise der beiden? Hier seht ihr es!

„it's in TV“-Stars

Schauspielerin Elsa Pataky gab beruflich viel für ihre große Liebe Chris Hemsworth auf! Der Sunnyboy und Frauenschwarm Chris sprach mit der australischen „GQ“ über sein Familienleben. „Meine Frau und ich verliebten uns, bekamen Kinder und haben uns ein paar Jahre lang nicht wirklich gesehen, dann haben wir uns wieder neu ineinander verliebt“, gesteht er. Die 41-jährige Schauspielerin und Mutter seiner drei Kinder stand zuletzt in „Fast & Furios 8“ als „Elena“ vor der Kamera und ist sonst nur noch selten auf der großen Leinwand zu sehen. „Was die Arbeit angeht, hat sie auf jeden Fall mehr aufgegeben als ich“, verriet der Hollywood-Schauspieler weiter. Der „Thor“-Darsteller hat nämlich allerhand zu tun! Seine Ehefrau wünscht sich allerdings, dass er kürzer treten würde, aber das sieht der 34-Jährige anders. Denn er hat das Gefühl, dass er nun an einem entscheidenden Punkt seiner Karriere angekommen ist und sich erst einmal etwas Dauerhaftes aufbauen will, bevor er sich mehr der Familie widmet. Chris-Hemsworth-Fans können also durchatmen, er bleibt uns vorerst erhalten!

 05.10.2017, 00:00 Uhr

Familie und Job unter einen Hut zu bekommen, das ist nicht immer einfach. Chris Hemsworth kann davon ein Lied singen. Seine Ehefrau kümmert sich mehr um die Kinder und nimmt dafür weniger Filmprojekte wahr, damit sich ihr Ehemann als Schauspieler austoben kann. Das muss Liebe sein! Hier erfahrt ihr alles darüber.

„it's in TV“-Stars