Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans:
 08. Februar 2019, 13:19 Uhr

Fans von "Die Simpsons" dürfen sich auf zwei weitere Staffeln freuen. Wie der US-amerikanische Sender "Fox" verriet, wird die kultige Zeichentrickserie "Die Simpsons" um eine 31. und 32. Staffel verlängert. Bereits Anfang November 2016 hatte Fox die Serie um eine 30. Staffel erweitert, die seit dem 30. September 2018 im amerikanischen TV zu sehen ist. Wie lange Homer, Marge und die Kids Bart, Lisa und Maggie Simpson bereits über unsere Bildschirme flimmern, was für einen TV-Rekord die Primetime-Serie hält und welche Promis sich bereits mit einem Gastauftritt in Springfield verewigten, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Aerosmith in Las Vegas:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 25. September 2018, 12:31 Uhr

In der Casinostadt Las Vegas traten schon einige große Stars in ihren eigenen Shows auf, im Frühjahr 2019 sollen nun auch die Rocker von Aerosmith eine Konzertreihe bekommen. Das verriet Gitarrist Joe Perry jetzt in einem Interview. Die Band tritt damit in große Fußstapfen von Stars wie Elvis Presley oder auch Frank Sinatra, die in der "Stadt der Sünde" auch gleichzeitig ihr Karriereende feierten.

Itsin TV Stars

Das britische Traumpaar Victoria und David Beckham sind schon seit fast 20 Jahren verheiratet und ihre Liebe wurde bereits mit vier Kindern gekrönt! Doch schon länger häufen sich Gerüchte, die Ehe liege schon längst in einem Scherbenhaufen. Schon in der Vergangenheit ging der ehemalige Fußballstar fremd, als er in Spanien für Real Madrid kickte, während seine Frau Zuhause in England die Kinder hütete. Doch Victoria hält bis heute zu ihrem Mann. Auch kürzlich wurde spekuliert, der 43-Jährige habe eine Affäre mit Model Bella Hadid, nachdem die Zwei zusammen bei einem Champions-League-Spiel gesichtet wurden. Jetzt postete das ehemalige „Spice Girl“ ein Pic mit ihrem ältesten Spross Brooklyn. Die beiden gingen zusammen auf die AIDS-Spendengala von Elton John in New York. Dazu schrieb sie: „Mein perfektes Date“. Doch wo war David? Hatte er etwa keine Zeit oder einfach keine Lust? Vielleicht passte das Event tatsächlich nicht in den Terminkalender des Briten. Immerhin feierte seine Mutter Sandra erst vor wenigen Tagen ihren 69. Geburtstag. Ob die Ehe des Power-Couples tatsächlich zu Bruch geht, ist reine Spekulation. Und mal ehrlich, der 19-jährige Brooklyn ersetzt seinen Vater doch ziemlich gut, oder?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 29. Juni 2018, 11:55 Uhr

Victoria Beckham zeigte sich auf Elton Johns AIDS-Gala in New York nicht allein und wählte einen Mann als ihren Begleiter. Allerdings war das nicht ihr Ehemann David Beckham. Gerüchte, die Beziehung der Designerin und des ehemaligen Fußball-Stars würde in die Brüche gehen, halten sich schon seit einiger Zeit hartnäckig. Ihr wollt Details? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars
Von Stars für Stars:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 09:59 Uhr

Manchmal, da tun sich Freunde einen Gefallen. In der Welt der Schönen und Reichen kann der bekanntermaßen auch mal größer und pompöser ausfallen. Aber das ist gar nicht unser Thema. Vielmehr soll es um eine ganz besondere Geste gehen. Denn: Gibt es als Musiker eine größere Ehre als bei der Hochzeit eines anderen Stars auftreten zu dürfen? Wohl kaum! Also, auf geht’s in die „Hall of Fame“ der Hochzeits-Sänger! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt wird es aber auch langsam mal Zeit, denn die Spannung steigt immer mehr! Am 19. Mai 2018 wollen sich Prinz Harry und die ehemalige „Suits“-Darstellerin Meghan Markle endlich das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren - auch bei den Stars, die zur Hochzeit des Traumpaares eingeladen wurden. Und da spüren wir plötzlich nicht nur einen Hauch von Hollywood, sondern auch ein bisschen Bollywood! Auf der Hochzeits-Gästeliste steht nämlich keine Geringere als die indische Bollywood-Schönheit Pryanka Chopra. Was sie am Tag der Tage tragen wird, weiß sie allerdings noch nicht, verriet sie jetzt „US Weekly“: „Ich habe mich noch nicht für ein Outfit entschieden - aber ich habe mehrere Ideen.“ Wir sind gespannt! Auch darauf, ob Designerin und „Spice Girl“ Victoria Beckham ihren Mann - den berühmten Fußballer - David Beckham mit zur royalen Hochzeit bringt. Laut der „Harper’s Bazar“ soll übrigens auch ihre „Spice Girls“-Kollegin Mel B bereits zugesagt haben. Die Gerüchteküche kocht! Sind die Mädels vielleicht nicht einfach nur als Gäste geladen sondern auf der anschließenden Hochzeiitsparty vielleicht sogar als Showact zu sehen? Man weiß es nicht! Auch der Rotschopf und „Shape of you“-Sänger Ed Sheeran ist im Gespräch, genauso wie Elton John. Das 71-jährige Musik-Urgestein soll für die Hochzeit sogar extra Termine seiner Tour verschoben haben. Doch wer auf der Hochzeitssause von Prinz Harry und Meghan Markle am Ende wirklich für die richtige Stimmung sorgt, bleibt weiterhin ein wohlgehütetes Geheimnis des Kensington Palasts. Machen wir es einfach wie die meisten Engländer: Abwarten und Tee trinken!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. April 2018, 08:45 Uhr

Am 19. Mai 2018 steigt die Hochzeit des Jahres, dann werden sich Prinz Harry und Meghan Markle endlich das Ja-Wort geben. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen im Kensington Palast für die royale Hochzeit, jetzt wurden weitere bekannte Hochzeitsgäste bekannt gegeben. Neben Hollywood-Stars sollen auch bekannte Musiker dabei sein. Mehr erfahrt ihr jetzt in unserem Video.

Itsin TV Stars

Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle feiern am 19. Mai wohl den schönsten Tag ihres Lebens. Und um die Hochzeit des royalen Paares noch schöner zu machen, laden die Turteltauben natürlich viele Freunde und Familie ein: Der Kensington Palace hat jetzt aber in einer offiziellen Mitteilung erklärt, wer auf keinen Fall eine Einladung bekommen hat. So steht wohl kein Politiker auf der Gästeliste des Paares. Das gilt sowohl für britische als auch für internationale Politiker. Wer aber kommt denn nun zu DER Hochzeit des Jahres? Der Musiker Elton John wird laut der britischen Zeitung „The Sun“ dabei sein. Außerdem heißt es auch, dass Harry seine ehemalige Flamme, Chelsy Davy, eingeladen hat. Oh, oh, ob da Eifersuchtsalarm entsteht? Harry und Chelsy waren schließlich zwischen 2004 und 2011 ein Paar. Doch auch Meghan wird Gerüchten zufolge ihre Co-Stars der Serie „Suits“ bei ihrer Hochzeit dabei haben wollen und damit auch ihren Serien-Verlobten Patrick J. Adams. Für musikalische Untermalung könnte die Rockband Foo Fighters sorgen. Wie in einer Kolumne der „Sun Bizarre“ veröffentlicht wurde, sagte Frontmann Dave Grohl, er habe sich bereits das Datum frei gehalten und würde sich freuen, dort performen zu dürfen. Doch damit könnte ein Konkurrenzkampf entstehen. Wie das „Spice Girl“ Mel. B. vor einigen Wochen ausplauderte, seien sie, Mel C., Emma, Victoria und Gerry, also die kompletten „Spice Girls“ zur Hochzeit eingeladen. Ein Auftritt der 90er-Kultband wurde aber bislang noch nicht offiziell bestätigt. Insgesamt wurden 600 Einladungen verschickt. Wer unter den exklusiven 200 Gästen der rauschenden Party nach der Trauung in der St. George Chapel ist, das werden wir spätestens am 19. Mai erfahren, wenn die Hochzeit stattfindet.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. April 2018, 16:24 Uhr

Die lang ersehnte royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle findet am 19. Mai statt. Die 600 Einladungen für das große Event in der St. George’s Chapel wurden bereits verschickt. Ihr wollt wissen, wer unter anderem dabei sein könnte und wer laut offizieller Mitteilung keine Einladung bekommen hat? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars