06. Juli
Elvis CostelloElvis Costello

Schock-Nachricht für alle Elvis Costello-Fans! Der bekannte britische Musiker muss nach nur zwei Konzerten seine Europa-Tour absagen. Der Grund? Der 63-Jährige leidet an einer Krebserkrankung. In einem Statement auf seiner Webseite schrieb er: „Vor sechs Wochen rief mich mein Spezialist an und sagte: 'Sie sollten anfangen, Lotto zu spielen'. Er hatte selten, wenn überhaupt, solch einen kleinen, aber sehr aggressiven Krebs-Tumor gesehen, der durch eine einzige Operation besiegt werden konnte”. Doch die Erholung nach der OP war anscheinend zu kurz. Nun werden die restlichen Shows, unter anderem in Norwegen, Schweden, sowie Österreich und Großbritannien, abgesagt. Costello entschuldigt sich auf seiner Webseite bei seinen Fans und erklärt: „Ich würde eher meine Fans enttäuschen und nicht auftreten, als bei der Show Abstriche zu machen und letztlich meine Gesundheit zu gefährden.“ Doch eine gute Nachricht hält der Musiker bereit: Im Oktober wird neue Musik auf den Markt kommen. Wir wünschen Elvis Costello gute Besserung!

Schock für Fans! Elvis Costello sagt Tour ab!

Eigentlich wollte der britische Musiker Elvis Costello diesen Sommer auf Europa-Tour gehen. Doch nach nur wenigen Konzerten ist nun Schluss. Der Grund? Der 63-Jährige musste sich einer Krebs-Operation unterziehen und ist noch nicht wieder fit. Was der Sänger dazu auf seiner Webseite schrieb und welche positive Nachricht er noch verkünden kann, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: