Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Elyas M’Barek gesteht: DIESE Geheimnisse behält er nicht für sich

Elyas M’Barek ist einer der Stars der Komödie „Das perfekte Geheimnis“. Neben dem „Fack Ju Göhte“-Darsteller spielen aber auch Florian David Fitz, Karoline Herfurth oder auch Jella Hasse mit. Wir haben den 37-Jährigen bei der Kinotour des Films in Köln getroffen und ihn am roten Teppich gefragt, ob er eigentlich Geheimnisse für sich behalten kann: „Die Geheimnisse anderer kann ich sehr gut für mich behalten, meine eigenen Geheimnisse manchmal eher nicht so. Aber wenn man mir was anvertraut, dann gehe ich da sehr verantwortungsvoll damit um.“Das ist gut zu wissen. Seinen Kollegen wiederum würde der Schauspieler alles anvertrauen, wie er weiter verriet. In „Das perfekte Geheimnis“ spielt Elyas M’Barek den Ehemann von Karoline Herfurths Charakter und kümmert sich als Hausmann um die gemeinsamen Kinder. Bei einem Abendessen mit Freunden kommen durch ein Spiel rund um ihre Smartphones die Geheimnisse aller Beteiligten ans Tageslicht. Die Folge: Das Treffen eskaliert! Ab dem 31. Oktober könnt ihr Elyas, Florian, Jella und Co. im Kino bewundern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.10.2019, 16:44 Uhr

Wenn Elyas M’Barek Geheimnisse für sich behalten soll, sind diese leider nicht immer sicher. Im Interview am roten Teppich zu seinem neuesten Kinofilm hat uns der smarte „Das perfekte Geheimnis“-Darsteller nun verraten, was er nicht für sich behalten kann. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: