Emilia Clarke
Emilia Clarke

Geständnis im "Last Christmas"-Interview: Emilia Clarke brach in englisches Schloss ein

Emilia Clarke ist seit dem 14. November mit "Last Christmas" in den deutschen Kinos zu bewundern. In dem Film, wie zuvor im Trailer angedeutet, sieht man sie zusammen mit Henry Goldings Charakter beim Schlittschuhlaufen. Das Duo ist dabei doch tatsächlich in eine Eisbahn eingebrochen. Doch wie steht es mit Einbrüchen in Eisbahnen oder Schwimmbäder im echten Leben? Wir haben Emilia im Interview zum Film genau diese Frage gestellt. "Ich bin mit meinen Freunden in den Blenheim Palace eingebrochen, als ich jünger war. Es war der einzige Konflikt, den ich mit dem Gesetz hatte. Wir sind eingebrochen, weil wir betrunken waren und dachten, es wäre total witzig. Blenheim Palace ist ein Palast in England, auf dem Land, mit großen Ländereien. Man kann auf die Ländereien sehr leicht einbrechen, ich war damals noch sehr jung. Wir haben versucht nah an den Palast ranzukommen und haben es auch geschafft, doch dann fand uns die Security. Wir sind weggelaufen, haben uns versteckt, sind über Wände gesprungen. Es war eine große Sache! Als wir morgens bei meinem Freund Tommy aufgewacht sind, saß die Polizei beim Frühstück mit seinen Eltern und meinte: ‚Wir wissen, dass ihr es wart. Ihr wisst, dass es illegal ist, in den Palast einzubrechen?‘ Wir sind nie wirklich drin gewesen, aber ja." Tja, eine verrückte Geschichte mit gutem Ausgang, die man dennoch nicht nachmachen sollte. Wer dafür sehen möchte, wie Emilia Clarke illegal in eine Eisbahn gelangt, um Schlittschuhlaufen zu gehen, der sollte ihren neuen Film "Last Christmas" unbedingt im Kino sehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.11.2019, 13:35 Uhr

Emilia Clarke ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Das hat der "Game of Thrones"-Star gegenüber "it’s in TV" im Interview zum neuen Kino-Hit "Last Christmas" verraten. Dabei gestand sie, dass sie, als sie jünger war, mit ihren Freunden in ein Schloss einbrach. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: