Emilia Clarke
Emilia Clarke

"Mein neuer Hauptknuddler!" GoT-Star Emilia Clarke zeigt ihren zuckersüßen Welpen

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist nicht mehr nur die Mutter der Drachen, sondern nun auch stolze Hundemama. Das bewies sie jetzt mit Schnappschüssen auf Instagram und verzückte damit ihre unzähligen Abonnenten. Die Schauspielerin teilte Fotos mit ihrem Hundewelpen und schrieb dazu: "Er kann es einfach nicht lassen. Er kann es physisch einfach nicht lassen, der wunderschönste Welpe auf der ganzen Welt zu sein. Ich stelle euch hiermit Ted vor, Super Ted. Mein neuer Hauptknuddler und das Licht meines Lebens." In den Kommentaren zu den Pics wimmelte es nur so vor Stars, einer davon ist "Shazam"-Darsteller Zachary Levi, der fragte, ob es sich um einen Hund der Rasse "Australian Shepherd" handelt. Fans klärten ihn schnell auf und verrieten, dass Ted ein kleiner Dackel ist. Auch Emilias "Ein ganzes halbes Jahr"-Co-Star Sam Claflin kommentierte die Bilder und schrieb: "Super Ted kommt zur Rettung!" Ansonten gab es auch viele Herzaugen-Emojis, beispielsweise von den "Game of Thrones"-Stars Richard Madden oder Nathalie Emmanuel. Tja, dieser kleine Hund wird wohl noch für viele weitere Herzchen auf Instagram sorgen, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.01.2020, 15:52 Uhr

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke verzückte ihre Fans und zahlreiche andere Hollywood-Stars nun mit ihrem zuckersüßen Welpen. Die Schauspielerin hat ihn Ted genannt und verriet den Fans bereits weitere Details über ihren neuen "Hauptknuddler". Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: