Emilia Schüle

Schauspielerin, Stars, star, High Society, Deutschland, Jugend ohne Gott, TV, Promis, News, prominent, Prominews, Neuigkeiten
Emilia Schüle
36
Videos
3
Artikel
8
Bilder

News zu Emilia Schüle:

Emilia Schüle überraschte ihre Fans erst kürzlich mit raspelkurzer Mähne. Die Schauspielerin hat sich von ihren langen Haaren getrennt und überzeugt mit ihrem neuen Look ihre Fans. Doch nun setzte die 26-Jährige noch einen drauf und zeigt sich erstmals auf Instagram mit kurzen, platinblonden Haaren. Die Follower der "Traumfabrik"-Darstellerin reagierten prompt auf die Typveränderung des sympathischen Filmstars. "Voll schick, steht dir super", schrieb ein Fan. Jemand anderes kommentierte: "Wie schön! Die Farbe steht dir sehr gut und kurze Haare lassen dein Gesicht sehr gut zur Geltung kommen. Mega Ausstrahlung." Auch andere Stars sind begeistert von Emilias neuer Frisur. So lobte der "Das perfekte Geheimnis"-Star Karoline Herfurth: "Wow!" Und das Model Elena Carrière schrieb begeistert: "Omg bist du schön!!!! Ich liebe diese Haare, wow." Emilias "Traumfabrik"-Co-Star Jannik Schümann findet den Schnappschuss offensichtlich ziemlich heiß und kommentierte dazu: "Uff!" Übrigens: Den Kurzhaarschnitt hat sich Emilia im Rahmen der Dreharbeiten von Karoline Herfurths neuem Film "Wunderschön" selbst verpasst. In einer Szene musste die Schauspielerin zum Rasierer greifen und sich von ihrer Haarpracht trennen. Wann wir den fertigen Film zu sehen bekommen, steht aber noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.11.2019, 15:49 Uhr

Schon vor einiger Zeit überraschte Emilia Schüle mit einem raspelkurzen Schnitt. Doch jetzt setzte die Schauspielerin noch einen drauf und zeigte sich total verändert. Die "Traumfabrik"-Darstellerin trägt jetzt platinblondes Haar. Und die Insta-Community reagierte sofort auf die Typveränderung der 26-Jährigen. Erfahrt hier was Fans und Co-Stars kommentierten.   #EmiliaSchüle zeigt sich mit platinblonder neuer Frisur ⇒ Die Schauspielerin überrascht ihre Insta-Fans ✔ Details hier!  

„it's in TV“-Stars

Die Fans von Emilia Schüle haben vor Kurzem nicht schlecht gestaunt, als die Schauspielerin plötzlich mit nur wenige Millimeter kurzer Frisur in London auf dem roten Teppich auftauchte. Inzwischen wissen wir: Die 26-Jährige hat den radikalen Schritt für ihren neuen Film „Wunderschön“ gewagt. Bei ihren Fans kam die Stoppelhaar-Frisur aber ziemlich gut an. Jetzt hat Emilia mit RTL gesprochen und verraten, wie ihre Mama darauf reagierte. „Es war sehr, sehr emotional für meine Mutter. Sie war auch dabei am Drehtag und hat ziemlich viel geweint. Aber jetzt nach einer Woche hat sie sich dran gewöhnt und findet es auch schön“, gestand Schüle. Außerdem verriet sie, dass die Fast-Glatze auch bei ihren Freunden Anklang gefunden hat, doch auch sie selbst hat schon Vorteile an der neuen Frisur entdecken können. So verriet sie weiter: „Ich muss jetzt immer Mützen tragen und brauche nur eine Minute, nachdem ich geduscht habe. Dann bin ich fertig und kann das Haus verlassen.“ Tja, so praktisch können kurze Haare sein!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.09.2019, 15:18 Uhr

Für ihren kommenden Film „Wunderschön“ hat sich Emilia Schüle die Haare so kurz schneiden lassen, dass sie nur wenige Millimeter von einer Glatze trennen. Gegenüber RTL verriet die 26-Jährige jetzt, wie ihre Mutter auf diesen radikalen Schnitt reagiert hat. Wie tränenreich es wegen der neuen Frisur wurde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Krass! Emilia Schüle ist nicht wiederzuerkennen. Die Schauspielerin war im Rahmen der Fashion Week zuletzt in London und besuchte das "Bulgari Serpenti Seduttori Launch Event". Bei der Party waren neben Emilia noch einige weitere Stars mit an Bord, wie beispielsweise Maya Hawke oder Carey Mulligan. Besonders auffällig war allerdings die 26-Jährige, die hier ihre neue Frisur präsentierte. Von ihren langen Haaren, die sie zuletzt noch bei der Premiere ihres Films "Traumfabrik" in Berlin zeigte, ist nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen trägt die schöne Schauspielerin jetzt eine sehr, sehr kurze Frisur. Es dürfte sich nur um Millimeter handeln, die sie nur noch auf dem Kopf hat. Ob dieser Style womöglich mit einer neuen Rolle zusammenhängt? Wer weiß! Erst im August wurde angekündigt, dass ihre Erfolgsserie "Ku’damm" fortgesetzt wird. Auf Instagram zeigte Emilia zuletzt Eindrücke in die US-Serie "Treadstone", die auf den Bourne-Filmen basiert. Diese startet in den USA Mitte Oktober. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, was hinter dem Kurzhaarschnitt steckt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.09.2019, 11:21 Uhr

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle war zuletzt in London und zeigte dort ihre neue Frisur. Aus ihrem langen Haar ist eine Kurzhaarfrisur geworden und die 26-Jährige ist damit nur Millimeter von einer Glatze entfernt. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Emma Watson
Emma Watson
Nachwuchs für 2020 geplant?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.08.2019, 12:30 Uhr

Welche Vornamen im kommenden Jahr angesagt sein werden, wissen wir natürlich noch nicht. Aber der Vornamenanalytiker und Diplom-Wirtschaftsinformatiker Knud Bielefeld von beliebte-vornamen.de wagt schon einmal eine Prognose, welche Babynamen 2020 wohl besonders gerne an den Nachwuchs vergeben werden. Die beliebtesten stellen wir euch vor!

„it's in TV“-Stars

Aktuell führt kein Weg an Schauspielerin Emilia Schüle vorbei! Seit dem 4. Juli sieht man die 26-Jährige in dem Film "Traumfabrik" auf der großen Leinwand. Wer viel Gefühl und Emotion sucht, der wird hier fündig. Das ging auch schon den Besuchern der Filmfestspiele von Cannes so, die den Film dort zu Gesicht bekamen. Wer dachte, damit wäre die Spitze des Eisbergs für Emilia erreicht, der irrt. Die in Russland geborene Schauspielerin stand zuletzt sogar für ein Hollywood-Projekt vor der Kamera. Schon bald wird man sie in "Treadstone" sehen, einer Serie, die auf der erfolgreichen "Bourne"-Filmreihe mit Matt Damon in der Hauptrolle basiert. Dort spielen bekannte TV-Gesichter wie Michelle Forbes oder Michael Gaston mit. Ein Sprungbrett für Emilia Schüle! Ob sie wohl schon bald auch die Kino-Leinwände in großen US-Blockbustern erobern wird? Wir sind gespannt! Zutrauen würden wir es der in Deutschland schon so erfolgreichen Schauspielerin auf jeden Fall!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.07.2019, 16:50 Uhr

Mit "Traumfabrik" ist Emilia Schüle aktuell auf der großen Leinwand unterwegs, nachdem sie auch in Cannes schon begeistern konnte. Für die US-Serie "Treadstone" stand sie ebenfalls bereits vor der Kamera. Führt ihr Karriereweg sie aktuell nach Hollywood? Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Helene Fischer hat erst kürzlich eine Pause von der Pause gemacht und trat auf einer privaten Feier eines Unternehmers auf. Dabei überraschte sie mit einem kleinen Bäuchlein und prompt häuften sich die Schwangerschaftsgerüchte rund um die Schlagerqueen. Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst dazu! Auf Instagram postete Helene erstmals seit Januar dieses Jahres einen Beitrag. Ihr langes Schreiben in der Bildunterschrift richtet sich an ihre Fans und erklärt die wohlverdiente Auszeit. Und so postete Helene: „Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.“ Das klingt ganz und gar nicht nach einer Schwangerschaftsbestätigung, oder!? Doch trotz wohlverdienter Auszeit war die 34-Jährige nicht untätig. Zu dem Kinofilm „Traumfabrik“ sang sie jetzt den Titelsong „See You Again“ und traut sich damit erstmals auch an die englischer Sprache ran. Ab dem 4. Juli läuft das Drama mit Emilia Schüle und Dennis Mojen im Kino.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.06.2019, 16:06 Uhr

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Schlagerqueen Helene Fischer sei schwanger. Obwohl die Sängerin zurzeit eine Auszeit macht, meldete sie sich endlich auf Instagram zu Wort und ging auch auf Spekulationen rund um ihren Bauch ein. Was die Ex von Florian Silbereisen sagte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars