Emilia Schüle total verändert: So reagiert Insta auf ihre Frisur

Emilia Schüle überraschte ihre Fans erst kürzlich mit raspelkurzer Mähne. Die Schauspielerin hat sich von ihren langen Haaren getrennt und überzeugt mit ihrem neuen Look ihre Fans. Doch nun setzte die 26-Jährige noch einen drauf und zeigt sich erstmals auf Instagram mit kurzen, platinblonden Haaren. Die Follower der "Traumfabrik"-Darstellerin reagierten prompt auf die Typveränderung des sympathischen Filmstars. "Voll schick, steht dir super", schrieb ein Fan. Jemand anderes kommentierte: "Wie schön! Die Farbe steht dir sehr gut und kurze Haare lassen dein Gesicht sehr gut zur Geltung kommen. Mega Ausstrahlung." Auch andere Stars sind begeistert von Emilias neuer Frisur. So lobte der "Das perfekte Geheimnis"-Star Karoline Herfurth: "Wow!" Und das Model Elena Carrière schrieb begeistert: "Omg bist du schön!!!! Ich liebe diese Haare, wow." Emilias "Traumfabrik"-Co-Star Jannik Schümann findet den Schnappschuss offensichtlich ziemlich heiß und kommentierte dazu: "Uff!" Übrigens: Den Kurzhaarschnitt hat sich Emilia im Rahmen der Dreharbeiten von Karoline Herfurths neuem Film "Wunderschön" selbst verpasst. In einer Szene musste die Schauspielerin zum Rasierer greifen und sich von ihrer Haarpracht trennen. Wann wir den fertigen Film zu sehen bekommen, steht aber noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.11.2019, 15:49 Uhr

Schon vor einiger Zeit überraschte Emilia Schüle mit einem raspelkurzen Schnitt. Doch jetzt setzte die Schauspielerin noch einen drauf und zeigte sich total verändert. Die "Traumfabrik"-Darstellerin trägt jetzt platinblondes Haar. Und die Insta-Community reagierte sofort auf die Typveränderung der 26-Jährigen. Erfahrt hier was Fans und Co-Stars kommentierten.   #EmiliaSchüle zeigt sich mit platinblonder neuer Frisur ⇒ Die Schauspielerin überrascht ihre Insta-Fans ✔ Details hier!  

Plötzlich platinblond: Erneute Typveränderung bei „Ku'damm 59“-Star Emilia Schüle

Mit ihrem Buzz-Cut, also einem wirklich raspelkurzen Haarschnitt, hatte die 26-Jährige vor gar nicht allzu langer Zeit auf dem roten Teppich überrascht. Den Cut trägt sie jetzt immer noch, aber Emilia Schüle setzte auf Instagram mit einer Farbveränderung noch eins drauf. Statt braun sind ihre superkurzen Haare jetzt hellblond! Die Reaktionen auf den wiederum veränderten Look fallen ziemlich positiv aus. So schrieb die frühere GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière: „Oh mein Gott, bist du schön!!!! Ich liebe diese Haare, wow.“ Auch jede Menge Schauspielerkollegen lobten den Farbwechsel auf Emilias Kopf, wie der „Das perfekte Geheimnis“-Star Karoline Herfurth oder die Ex-GZSZ-Darstellerin Janina Uhse. Auch Jannik Schümann war offenbar begeistert, er hinterließ in den Kommentaren zum Foto der Neu-Blondine ein „Uff“ mit einem Flammen-Emoji. Emilia Schüle wird anscheinend in Sachen Frisur immer mutiger. Im Oktober hatte sie auf Instagram ihre Follower gefragt, ob sie ihre Haare lieber wieder wachsen lassen oder weiter millimeterkurz tragen sollte. Dabei waren sich ihre Fans eher uneins, aber viele plädierten dafür, den Raspelschnitt noch zu lassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emilia Schüle (@emilia.schuele) am

 

Emilia Schüle ist derzeit sehr präsent: Von der Serie „Treadstone“ bis zu „Narziss und Goldmund“

Die langen, dunkelbraunen Haare wichen für einen Part im Film „Wunderschön“, wie sie der „Vogue“ erzählte. Im Kino wird die großäugige Darstellerin ab März 2020 in der Literaturverfilmung „Narziss und Goldmund“ zu sehen sein. Für das Historiendrama stand sie mit ihrem Ex-Freund und häufigen Filmpartner Jannis Niewöhner vor der Kamera. Schon ab Januar 2020 gibt es sie in „Treadstone“, einem Serien-Ableger der „Jason Bourne“-Filme, bei „Amazon Prime Video“ zu sehen. In der Action-Reihe spielt Emilia Schüle eine KGB-Agentin – noch mit halblangen Haaren und Pony. 

⇒ Emilia Schüles Mutter musste beim Anblick der Fast-Glatze ihrer Tochter erstmal weinen. Oh je! Die Geschichte zu den Tränen gibt's im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: