27. September
Emilia SchüleEmilia Schüle

Emilia Schüle kann man aktuell im Kino in „Die Unglaublichen 2“ hören. In dem Film leiht die 25-Jährige dem Charakter Violetta nämlich ihre Stimme. Nach den beiden „Drachenzähmen leicht gemacht“-Filmen ist es das dritte Mal, dass Emilia als Synchronsprecherin aktiv ist. Wir haben die sympathische Schauspielerin zum Interview getroffen und wollten dabei von ihr wissen, welchen bekannten Hollywood-Star sie denn gerne synchronisieren würde. So, so: Emilia Schüle ist also Natalie Portman-Fan. Ob die übliche Stimme des Hollywood-Stars, Manja Doering, damit einverstanden wäre, mit Emilia zu teilen? Wer weiß! Bis dahin genießen wir die Schauspielerin weiterhin als Violetta in „Die Unglaublichen 2“, der seit dem 27. September übrigens in den deutschen Kinos läuft.

Nach "Die Unglaublichen 2": Diesen Hollywood-Star will Emilia Schüle sprechen!

Seit dem 27. September läuft „Die Unglaublichen 2“ in den deutschen Kinos. Darin zu hören ist auch Emilia Schüle, die dem Charakter Violetta ihre Stimme leiht. Als wir sie zum Film-Interview getroffen haben, wollten wir dann von ihr wissen, welchen Hollywood-Star sie denn gerne sprechen würde. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: