Emily Ratajkowski

heiß, Model, Instagram, nackt, Hollywood, Youtube, Foto, rücken, TV, Stars, Kylie Jenner, Sexy
Emily Ratajkowski
12
Videos
1
Artikel
25
Bilder
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars

Bella Hadid oder Emily Ratajkowski? Das ist hier die Frage! Denn: Die beiden Models trugen nun tatsächlich ein und denselben Look. Doch wem stand das Outfit am Ende besser? Bereits im September präsentierte die 22-jährige Bella die Kombi aus dem Hause „Oscar de la Renta“ im Rahmen der New York Fashion Week auf dem Catwalk. Die 27 Jahre alte Emily wiederum trug den Look erst vor wenigen Tagen auf dem roten Teppich des „The Wrap’s Power Women Summit“ in Los Angeles. Anders als Bella Hadid setzte Emily Ratajkowski unter dem einärmligen Oberteil aber auf einen BH und auf deutlich höhere Schuhe. Ansonsten waren die Looks identisch. Und deshalb ist jetzt eure Meinung gefragt: Wem steht das Outfit besser? Bella oder Emily?

 05. November 2018, 12:23 Uhr

Das Outfit aus dem Hause „Oscar de la Renta“ wurde in den letzten Wochen sowohl von dem Model Emily Ratajkowski als auch von Laufsteg-Schönheit Bella Hadid getragen. Wer in dem Look besser aussieht, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Promi-Blitzhochzeiten scheinen im Moment der Trend zu sein! Nach Amy Schumer ist nun auch Model Emily Ratajkowski nach nur wenigen Wochen Beziehung unter der Haube. Wie TMZ berichtet, hat die 26-Jährige den Schauspieler und Produzenten Sebastian Bear-McClard geheiratet. In einem New Yorker Standesamt gab Emily vergangenen Freitag ihrem Verlobten das Ja-Wort, mit dabei eine kleine Hochzeitsgesellschaft bestehend aus ein paar Freunden und dem Social Media Star „The Fat Jewish“, der die Rolle des Trauzeugen übernahm. Wir gratulieren herzlich dem frischgetrauten Ehepaar! Wann genau sich Emily in Sebastian verliebte und ob es überhaupt eine Verlobung gab ist nicht so ganz klar – oder habt ihr etwa von der Beziehung gewusst?

 24. Februar 2018, 13:10 Uhr

Da hatte es aber jemand eilig! Vergangenen Freitag hat Emily Ratajkowski ihren Freund geheiratet. Laut Medienberichten fand die Blitzhochzeit in einem Standesamt in New York statt. Ihr wusstet gar nicht, dass Emily verlobt ist? Wir auch nicht! Wem die 26-Jährige so spontan ihr Ja-Wort gegeben hat, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars

Jamie Oliver hat im Jahr 2016 in der „Graham Norton Show“ erzählt, wie er sich sein bestes Stück beim Nacktkochen verbrannt hat. Er wollte für seine Frau eine heiße Show am Valentinstag hinlegen, öffnete den neuen Ofen und heraus kam viel heiße Luft. Zu viel für den nackten Jamie, der den Abend mit gefrorenen Erbsen im Schritt verbrachte. Welche Stars fürs Kochen sonst gerne noch die Hüllen fallen lassen, seht ihr hier. Okay, Emily Ratajkowski verbringt gefühlt ihr halbes Leben unbekleidet. Dennoch ist ihr heißer Insta-Schnappschuss aus der Küche der absolute Wahnsinn. Die Frauen dürften dasselbe über den oben ohne kochenden Ansel Elgort denken, der eine ziemlich coole Kochschürze trägt. Lady Gaga ist auf ihrem Foto auch oben ohne unterwegs, wendet uns allerdings den Rücken zu bei ihrer heißen Küchenshow. Schauspieler Tyler Posey zeigte sich auch schon beim Kochen. Um fünf Uhr morgens, um genau zu sein und natürlich hat er Bacon auf dem Herd. Na dann mal guten Nacktettit!

 21. September 2017, 16:58 Uhr

Viele Stars kochen gerne unbekleidet! Jamie Oliver hat im Jahr 2016 in der „Graham Norton Show“ erzählt, wie er sich sein bestes Stück beim Nacktkochen verbrannt hat. Den restlichen Abend hat er dann mit gefrorenen Erbsen im Schritt verbracht! Auch Schauspieler Tyler Posey zeigte sich um fünf Uhr morgens mit Bacon auf dem Herd!

 

Itsin TV Stars

Emily Ratajkowski hat den Fitness-Trend „Ab Crack“ auf Instagram quasi flott gemacht. Damit ist der gerade Bauchmuskel gemeint, der sich zu einem Crack, also einer Spalte formt. Und dafür muss man nicht nur krass trainieren, sondern auch noch total auf seine Ernährung achten. Das tut offenbar auch YouTube-Star Bianca Heinicke, die aktuell mit ihrem Freund Julian in New York unterwegs ist. Dort erlebte das Paar einen Helikopter-Rundflug, vor dem sie mal eben noch ein Foto teilten. Darauf scheint sich auf dem Bauch der 24-Jährigen tatsächlich eine „Ab Crack“ abzuzeichnen. Dass Bibi viel trainiert, ist bei ihrem schönen Körper bekannt, aber dass sie so weit geht? Auf mehreren Insta-Pics sieht man bereits so einige Andeutungen der „Ab Crack“. Ob sie also Emily nacheifern möchte? Das bleibt abzuwarten.

 07. September 2017, 13:00 Uhr

Bianca Heinicke ist momentan mit ihrem Freund Julian in New York unterwegs! Bei ihrem letzten Post kommt eine Frage auf: Hat Bibi einen „Ab Crack“? Die längliche Spalte vom Brustbein bis zum Nabel bekommt man nur durch hartes Training! Ob die YouTuberin genug trainiert hat für so krasse Bauchmuskeln oder ob es sich lediglich um einen Schatten handelt, ist fraglich.

Itsin TV Stars
 06. Februar 2017, 10:17 Uhr

Zwar herrschen hierzulande noch winterliche Temperaturen und wir sehnen uns nach dem Sommer, aber dafür haben wir eine Lösung gefunden: Wir haben für diesen Beitrag die heißesten Promi-Bikini-Babes herausgesucht, damit euch bei diesem Anblick direkt warm wird. Aber Achtung: Diese sexy Körper sind wie eine Einbahnstraße, der Blick geht nämlich nur in eine Richtung. Aber es ist ja auch kein Wunder, denn diese Celebrities können sich mit ihren makellosen Körpern zu jeder Jahreszeit am Strand zeigen. Viel Spaß beim Anschauen!

Itsin TV Stars