27. Oktober 2017
EminemEminem

Seit 2013 warten Fans vergeblich auf ein neues Album von Eminem. Jetzt gibt es aber offenbar Neuigkeiten! Ein Instagram-Pic von Eminems Manager Paul Rosenberg schlägt derzeit nämlich hohe Wellen. Warum? Nein, nicht die CD auf dem Foto ist das Interessante, sondern die Medikament-Anzeige im Hintergrund. Wer genauer hinsieht, der wird nämlich etwas Merkwürdiges entdecken: Das „E“ im Namen „Revival“ ist spiegelverkehrt. So wie auch das zweite „E“ in Eminems Logo. Sucht man den Namen des vermeintlichen Medikaments im Internet, stößt man auf diese Website hier. „Revival“ soll gegen „Atrox Rithimus“ helfen. Mh. Komisch nur, dass diese Krankheit gar nicht existiert. Außerdem soll das Mittel nicht nur „Musik in den Ohren“ sein, sondern auch über den Gehörgang verabreicht werden. Im Falle von Nebenwirkungen heißt es hier „I need a doctor“. Eine klare Anspielung auf Eminems und Dr. Dres Erfolgs-Song aus dem Jahr 2011. Und wenn ihr euch jetzt immer noch unsicher seid, ob es sich wirklich um eine Werbung für Eminems neues Album handelt, dann solltet ihr einen Blick auf den Hersteller des Mittels werfen. „Popsomp Industries“ heißt es hier. Na, klingelt’s? Genau! Bereits 2009 machte Eminem mit einer ähnlichen Werbe-Strategie Schlagzeilen. Mit einem Fake-Rehabilitations-Zentrum namens „Popsomp Hills“, bewarb der Rapper damals sein Album „Relapse“. Und auch „IGA“ könnte eine Anspielung auf Eminems Label „Interscope-Geffen-A&M-Record“ sein. Verdächtig, verdächtig, lieber Eminem. Wir warten schon ganz gespannt darauf, ob das kommende Album tatsächlich den Titel „Revival“ tragen wird.

Album-Titel veröffentlicht? So könnte Eminems neues Werk heißen!

Wenn das stimmen sollte, wäre es die wohl coolste Werbung aller Zeiten! Wer das neueste Instagram-Bild von Eminems Manager etwas genauer unter die Lupe nimmt, dem wird auffallen, dass sich im Hintergrund eine kleine Botschaft versteckt. Und die könnte Details über das neue Album des Rappers verraten! Wie Eminem und sein Team das angestellt haben könnten und was ein Fake-Medikament damit zu tun hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: