13. August
EminemEminem

Im Jahr 1999 erschien mit „My Name Is...“ ein Song von Eminem, der heute noch Kult-Status hat. Fans des Rappers dürften die geheime Botschaft in dem Song kennen, doch den meisten ist nicht bekannt, dass der Refrain auch rückwärts gespielt funktioniert. Normal heißt es ja in dem Song: „My name is, my name is, my name is... Slim Shady“. Spielt man den Refrain nun rückwärts ab, ergibt sich folgendes: „It’s Eminem, It’s Eminem, It’s Eminem. It is Slim.“ Ob der selbsternannte Rap Gott dies mit voller Absicht getan hat? Wer weiß! So oder so steht fest, dass Eminem einer der erfolgreichsten und besten Rapper unserer Zeit ist!

Eminem-Hit der Neunziger: Refrain funktioniert rückwärts!

Ende der Neunziger erschien mit „My Name Is“ ein Mega-Hit des Rappers Eminem. Dieser Song beinhaltet übrigens eine kleine Geheimbotschaft, denn spielt man den Refrain rückwärts ab, ergibt der Text immer noch Sinn. Was man dabei hört, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: