Itsin TV Star Emma Schweiger

Til Schweiger, Instagram, Insta, Honig im Kopf, Dana Schweiger, Schauspielerin, USA, Schnappschuss, Fotos, malibu, Conni und Co, super
71
Videos
4
Artikel
 12. Dezember
Dana SchweigerDana Schweiger

Emma und Dana Schweiger hatten nach den verheerenden Bränden in Kalifornien Glück im Unglück: Zwar mussten sie zunächst fliehen, doch ihr Haus blieb verschont und inzwischen konnten die beiden sogar zurückkehren. Der "Gala" hat Dana nun verraten, dass sie Betroffenen natürlich unbedingt helfen möchte. "Wir laden jeden ein, der an Weihnachten kein Zuhause hat. Wir sind immer noch sehr geschockt und traurig. Viele öffnen ihre Häuser, waschen und kochen für die, die weniger Glück hatten. Weihnachten ist ein Fest des Gebens." Und damit hat die 50-Jährige natürlich vollkommen Recht. Eine wirklich schöne Geste von Dana Schweiger, die damit sicherlich vielen Menschen eine große Freude macht!

Niemand soll an Weihnachten alleine und ohne Obdach sein: Daher hat Dana Schweiger sich eine tolle Sache einfallen lassen: Sie und Tochter Emma laden Menschen zu sich ein, die von den Feuern in Kalifornien betroffen sind, um Weihnachten bei den Schweigers zu verbringen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 07. Dezember
Emma Schweiger

Können wir Emma Schweiger schon bald Hand in Hand mit einer Frau sehen? Der Star gab auf Instagram jetzt einen tiefen Einblick in sein Privatleben! In einer Fragerunde verriet die 16-Jährige ziemlich interessante News, unter anderem auch, dass sie ein Tattoo haben will: Zudem soll ein ganz bestimmter Künstler die Vorlage für ihre Körperkunst zeichnen: Ihr Bruder Valentin nämlich, erklärte Emma: "Ich wollte schon immer, dass er mir etwas zeichnet, denn es würde mir viel bedeuten, es überall mit mir herumzutragen. Wenn ich 18 bin, werde ich ihn dazu zwingen, mir etwas zu machen." Aber das war nicht das Einzige, was Fans der Jungschauspielerin entlocken konnten. Auf die Frage, ob Emma sich auch eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen könnte, sagte sie: "Ehrlich gesagt, scheint es einfacher zu sein, als mit einem Typen zusammen zu sein, weil Mädels einfach wissen, was bei dem anderen los ist. Wenn ich ein Mädchen treffe, zu dem ich mich verbunden fühle, warum nicht." Das sind doch mal offen und ehrliche Antworten, die der "Honig im Kopf"-Star seinen Fans da liefert. Gerne mehr von diesen Fragerunden, liebe Emma!

Emma Schweiger hat auf Instagram eine Fragerunde mit ihren Fans gestartet und darin nicht nur verraten, dass sie gerne ein Tattoo hätte, wenn sie 18 ist. Zudem erklärte sie, dass sie sich auch auch eine Beziehung zu einem Mädchen vorstellen könnte. Die Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
 28. November
Emma Schweiger

Emma Schweiger darf zurück nach Hause! Die junge Schauspielerin und ihre Mutter Dana sind vor über zwei Wochen vor dem sogenannten "Camp Fire" in Malibu geflüchtet, das inzwischen zu 100 Prozent eingedämmt werden konnte und zuvor Häuser zerstörte sowie mehr als 80 Menschenleben forderte. Zwischenzeitlich erholte sich die 15-Jährige, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigte, auf Hawaii. In ihrer Insta-Story verriet sie nun, dass es wieder nach Hause geht. "Endlich kann ich nach der Evakuierung nach Hause", schrieb sie unter anderem zu einem kurzen Clip. Das dürfte bedeuten, dass sowohl der Strom als auch die sanitären Vorrichtungen vor Ort wieder funktionieren und man so, nach dem ersten großen Schock, wieder relativ normal leben kann. Mutter und Tochter haben sich bekanntlich sehr für Betroffene eingesetzt und werden das, jetzt wo sie wieder Zuhause sind, sicher auch weiterhin tun!

Emma Schweiger und ihre Mutter Dana dürfen nach Hause zurückkehren. Das gab die 15-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. Somit können Mutter und Tochter, nachdem sie vor dem "Woolsey" in Malibu fliehen mussten, wieder heim. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars