Emma Schweiger

Til Schweiger, Honig im Kopf, Dana Schweiger, Instagram, Insta, malibu, Schauspielerin, USA, Schnappschuss, Fotos, Conni und Co, super
85
Videos
4
Artikel

News zu Emma Schweiger:

Emma Schweiger ist auf der Suche nach einem neuen Partner und das über ihre Insta-Story! Die Schauspielerin hat hier nun ein Selfie geteilt, zudem sie schrieb: "Ich suche nach einem Boyfriend oder besten Freund! Schickt mir eure Bewerbungen und bringt mich zum Lachen." In einem weiteren Story-Post fügte sie hinzu, dass sich natürlich auch das weibliche Geschlecht bewerben kann. Und offenbar gab es eine Flut von Nachrichten, die Emma nicht nur zum Lachen gebracht haben, sondern sie auch zu einem emotionalen Text an ihre Abonnenten veranlasste. Und so gab es in einem weiteren Post folgendes von der 17-Jährigen zu lesen: "Einige von euch schicken mir den süßesten und witzigsten Kram und deshalb vermisse ich die Bindung, die ich zu meinen Fans hatte, total. Ich würde gerne ein entspanntes Meet & Greet oder so etwas machen, wo ich wirklich mit euch sprechen kann." Darüber hinaus lies Emma ihre Anhänger wissen, dass sie in den Jahren nicht wirklich aktiv war, weil sie versucht hat, sich selbst zu lieben, ohne sich davon beeinflussen zu lassen, was andere von ihr denken. Zudem bedankte sie sich herzlich bei allen für ihre Liebe und ihr Verständnis. Wann das Fan-Treffen wohl stattfinden wird?! Wir bleiben dran!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.01.2020, 16:22 Uhr

Via Instagram-Story sucht Emma Schweiger jetzt nach einem neuen Freund, auch weibliche Bewerbungen werden akzeptiert, wie sie schrieb. Nachdem viele lustige Nachrichten sie erreichten, wurde sie ihren Fans gegenüber sehr emotional. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Emma Schweiger ruft dazu auf, die Menschen in Australien zu unterstützen. Der Schauspielerin geht es sehr nah, dass die Buschbrände in Down Under derzeit nicht nur unzählige Menschen, sondern auch Tiere bedrohen. Die bekennende Veganerin setzt sich oft und gern für den guten Zweck ein und auch ihre Heimat war vor nicht all zu langer Zeit bedroht, als Waldbrände in Kalifornien wüteten. Daher verlangte sie auf Instagram nun von ihren Fans, mitzuhelfen. Doch die 17-Jährige stieß auch auf Kritik, wie sie in ihrer Story teilte. Ein Follower des Teenagers schrieb ihr in einer privaten Nachricht: "Hilf bitte den Klimawandel zu stoppen und flieg nicht dauernd um die halbe Welt, Emma! So kann jeder dazu beitragen, dass es nicht so weitergeht wie jetzt in Australien. Jeder muss bei sich selbst anfangen." Da hat der anonyme Anhänger des "Conni & Co."-Stars natürlich grundsätzlich recht und auch Emma nahm sich diese Kritik zu Herzen. Ihre Antwort: "Du hast total recht. Ich muss daran arbeiten." Die Tochter von Til Schweiger lebt mit ihrer Mutter Dana in Malibu, ist jedoch auch oft in ihrer früheren Heimat Hamburg zu Besuch. Ob und wie sie es schaffen will, weniger zu reisen, wissen wir noch nicht, allerdings wäre es doch sehr schade, wenn wir in Deutschland bald komplett auf sie verzichten müssten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2020, 14:46 Uhr

Emma Schweiger appellierte nun an ihre Anhänger, für Australien zu spenden. Doch ein Fan des 17-jährigen „Conni & Co.“-Stars äußerte Kritik an ihr. Der Grund: Sie fliegt ständig von Kalifornien nach Deutschland und schadet so selbst der Umwelt. Wie die Tochter von Til Schweiger auf diese Äußerung reagierte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Kann Til Schweiger etwa nicht treu sein? In einem Interview mit „Gala“ sprach seine Ex-Frau Dana nun offen wie nie über die damalige Beziehung zu dem heute 55-jährigen Filmemacher. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, im Jahr 2004. Zu den Gründen verriet Dana nun: „Ich hatte gemerkt, dass Til eine Affäre hat und war im Schockzustand. Er sprach dagegen von mehreren Ausrutschern. Vielleicht war ich zu naiv anzunehmen, dass er mir treu sein könnte.“ Gleichzeitig machte Dana Schweiger ihre Haltung zum Thema Untreue klar: „Menschen definieren Treue und Loyalität unterschiedlich. Wir beide waren in dem Punkt definitiv verschiedener Meinung.“ Eine enge Bindung hat das frühere Traumpaar aber noch heute, immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kids: Luna, Lilli, Emma und Valentin. Und so bestätigte die 51-jährige Unternehmerin auch: „Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie. Ein Leben lang. Ich liebe Til heute wie einen Bruder, auch wenn das nicht immer leicht ist.“ Seit Februar 2019 scheint Til Schweiger übrigens wieder Single zu sein, denn hier trennten sich er und die Filmproduzentin Francesca Dutton. Ob hier etwa Tils Einstellung zum Thema Treue der Grund war? Im September 2019 verriet der „Honig im Kopf“-Star der „Bild“ zudem, dass er sich alleine fühle und sich nach einer Frau an seiner Seite sehnt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.10.2019, 12:29 Uhr

Dana Schweiger sprach jetzt offen wie nie über ihre Ehe mit Til Schweiger. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, der Grund soll die Untreue des Schauspielers gewesen sein. Demnach hatte er wohl eine Affäre! Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars

Von dem kleinen Mädchen aus „Keinohrhasen“ ist nicht mehr viel übrig! Emma Schweiger feiert am 26. Oktober bereits ihren 17. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages haben wir ein paar Fakten über euer Idol vorbereitet, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. Bereit euer Fan-Wissen zu testen? Dass es zwischen ihr und ihrem berühmten Schauspiel-Papa Til Schweiger gut harmoniert, zeigt ganz klar die gemeinsame Zusammenarbeit der letzten Jahre. So war Til bei „Conni & Co 2“ als Regisseur im Einsatz, während Emma die Hauptrolle spielte. Als die tollsten Vater-Tochter-Momente benannte Emma in diesem Zuge im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ damals jedoch: „Ich glaube einfach normale Sachen, wenn wir Zuhause auf der Couch sitzen oder (…) Abendessen, ins Restaurant gehen oder sowas.“ Klingt doch eigentlich nach einem ziemlich bodenständigen Papa-Tochter-Gespann, oder? Wie „normal“ Emma ihrer Berühmtheit zum Trotz geblieben ist, wurde auch in einem Interview mit der „B.Z.“ deutlich. Hier verriet sie auf das Thema „Mobbing in der Schule“ angesprochen: „Die meisten Leute denken ja, dass ich das perfekte Leben habe, weil ich viele Follower habe, in Kalifornien lebe und bekannt bin. Was viele nicht wissen: Ich bin im echten Leben total schüchtern. Ich habe lieber wenige enge Freunde als viele nicht enge Freunde.“ Und wie einige andere Teenies bekommt auch Emma Taschengeld. 100 Euro im Monat stehen ihr, wie Mama Dana bereits 2015 in einem Interview mit „NeonWhite“ verriet, zur Verfügung. Tja, hättet ihr das gedacht? Wir wünschen Emma einen schönen Geburtstag und hoffen, dass sie auch weiterhin ein so bodenständiges Vorbild für ihre Fans bleibt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.10.2019, 00:00 Uhr

Happy Birthday, Emma Schweiger! Der jüngste Spross der berühmten Familie rund um Til Schweiger feiert heute seinen 17. Geburtstag. Wenn das mal nicht die perfekte Gelegenheit ist, um etwas Neues über die sympathische "Keinohrhasen"-Darstellerin zu lernen? Wir haben drei coole Fakten über das Geburtstagskind vorbereitet, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. 

„it's in TV“-Stars

Was ist eigentlich mit Emma Schweiger? Schon seit Wochen und Monaten hat sich die so beliebte Schauspielerin auf Instagram nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Auf dem Profil der 16-Jährigen herrscht gähnende Leere. In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Mal wieder Social-Media-Auszeiten bei Emma, doch keine war wohl so lang, wie die aktuelle. Und das schlägt sich inzwischen auch in ihren Follower-Zahlen nieder: 405.000 Abonnenten sind es aktuell noch, doch der Social-Media-Analyse-Plattform Socialblade zufolge, sind es allein in der Zeit vom 25. September bis zum 8. Oktober mehr als 7.000 Abonnenten weniger geworden. Keine ganz unerhebliche Zahl, die Emma Schweiger da verloren hat. Sie selbst ist in demselben Zeitraum wohl 30 Personen mehr gefolgt, ist also tatsächlich noch auf Instagram aktiv - allerdings wohl mehr im Hintergrund. Ob sie bald mal wieder von sich hören lassen wird? Immerhin feiert die Tochter von Til und Dana Schweiger am 26. Oktober ihren 17. Geburtstag. Ein Tag, der perfekt für eine kleine Rückmeldung auf Instagram geeignet wäre. Bis dahin bleibt es spannend, wie sich die Zahl ihrer Abonnenten entwickeln wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.10.2019, 11:22 Uhr

Emma Schweiger hat auf Instagram schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Aus diesem Grund hat die Schauspielerin in den vergangenen Wochen auch tausende Abonnenten verloren. Innerhalb von etwa zwei Wochen waren es mehr als 7.000 weniger. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

Der sonst so taffe Schauspieler Til Schweiger hat im Interview mit der "Bild" darüber gesprochen, wie einsam er sich manchmal fühlt. Zwar verbringt er gerne viel Zeit mit Freunden in seinem Haus auf Mallorca, aber Zuhause sieht es anders aus. "Hier in Hamburg habe ich ja auch ein Haus gebaut. Aber das steht halt komplett leer. Es ist schlimm, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man alleine in einem Riesenhaus ist", gestand der 55-Jährige, dessen Kids bereits ausgezogen sind oder bei Mama Dana leben. Auch eine neue Freundin scheint für Til nicht in greifbarer Nähe zu sein, wie er verriet: "Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen. Das gibt es aber leider nicht so oft." Das Interview machte bereits die Runde und so verriet der Schauspieler auf Instagram, dass er sogar die Anfrage einer Partnervermittlung bekam. "Herr XY hätte für Herrn Schweiger aufgrund seiner Meldung in den Medien folgenden Deal anzubieten: Er würde gerne eine kleine Rolle in einem seiner Filme haben. Dafür würde er Herrn Schweiger zwei ebenfalls prominente Single-Damen vorstellen, die seines Erachtens nach, ich zitiere, zu 91,7 Prozent passen würden." Es sieht jedenfalls nicht danach aus, als würde Til Schweiger das Angebot ernsthaft in Erwägung ziehen. Lustig ist die Aktion aber dennoch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 14:16 Uhr

Til Schweiger hat jetzt das Angebot bekommen, zwei Single-Frauen kennenzulernen. Zuvor gab der Schauspieler ein Interview und verriet, dass er sich in seinem leeren Haus in Hamburg manchmal einsam fühlt. Wie er auf das Angebot zu seiner Partnersuche reagiert hat, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars