07. Dezember
Emma Schweiger

Können wir Emma Schweiger schon bald Hand in Hand mit einer Frau sehen? Der Star gab auf Instagram jetzt einen tiefen Einblick in sein Privatleben! In einer Fragerunde verriet die 16-Jährige ziemlich interessante News, unter anderem auch, dass sie ein Tattoo haben will: Zudem soll ein ganz bestimmter Künstler die Vorlage für ihre Körperkunst zeichnen: Ihr Bruder Valentin nämlich, erklärte Emma: "Ich wollte schon immer, dass er mir etwas zeichnet, denn es würde mir viel bedeuten, es überall mit mir herumzutragen. Wenn ich 18 bin, werde ich ihn dazu zwingen, mir etwas zu machen." Aber das war nicht das Einzige, was Fans der Jungschauspielerin entlocken konnten. Auf die Frage, ob Emma sich auch eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen könnte, sagte sie: "Ehrlich gesagt, scheint es einfacher zu sein, als mit einem Typen zusammen zu sein, weil Mädels einfach wissen, was bei dem anderen los ist. Wenn ich ein Mädchen treffe, zu dem ich mich verbunden fühle, warum nicht." Das sind doch mal offen und ehrliche Antworten, die der "Honig im Kopf"-Star seinen Fans da liefert. Gerne mehr von diesen Fragerunden, liebe Emma!

Beziehung zu Mädchen? Emma Schweiger enthüllt Privates auf Insta!

Emma Schweiger hat auf Instagram eine Fragerunde mit ihren Fans gestartet und darin nicht nur verraten, dass sie gerne ein Tattoo hätte, wenn sie 18 ist. Zudem erklärte sie, dass sie sich auch auch eine Beziehung zu einem Mädchen vorstellen könnte. Die Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: